[Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

Diskutiere Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hatte ich schon den Frühjahrsputz erwähnt?? ;) Hier erwischt es meine gern getragene Citizen Promaster. Das Ding kann alles, wenn man weiß wie...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Hatte ich schon den Frühjahrsputz erwähnt?? ;)

Hier erwischt es meine gern getragene Citizen Promaster.

Das Ding kann alles, wenn man weiß wie, hat Funk, Solar etc. pp. Ja, alles funktioniert top.

Ist mir bloß zu groß!

Die Uhr ist getragen, wozu ich auf die Bilder verweise, das Glas ist aber einwandfrei.

Daten aus dem Netz:
  • Saphirglas
  • Edelstahlgehäuse mit 44mm Durchmesser (ohne Krone)
  • Citizen EcoDrive mit Solarantrieb und Funkeinstellung
  • Stoppuhr, Alarm, Kalender, Wochentags-Anzeige, 2.Zeitzone
  • WR 20 Bar (200 Meter)
Daneben kann man nützliche Dinge berechnen, wie den Spritbedarf in Gallonen, wenn Eure beiden Geliebten mit im Flugzeug sitzen und Ihr bei Gegenwind irgendwelchen Schweinkram macht.
Und, wie viel Öl man dabei verbraucht.
Oder so ähnlich.

Da der Wecker nackig kommt, also Uhr plus entfernte Bandglieder, darf er für schlanke 235 Euro gehen.

Und ja, ich bin professioneller Privater und und kein amateurhafter Profi. Daher keine Garantie, Steuern, Mindestlohn oder sonstiges Zeugs.

Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Sky AS4020-52E

[Suche] Citizen Promaster Sky AS4020-52E: Hallo, ich suche die oben im Titel genannte Uhr im Zustand "gut" bis "sehr gut". Bitte realistische Preisvorstellungen. Ich freue mich auf eure...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky - AS4020-52E - Chrono - Funk - Solar - 200M

[Erledigt] Citizen Promaster Sky - AS4020-52E - Chrono - Funk - Solar - 200M: Hallo und Moin, nach einem Monat in meinem Besitz trenne ich mich von meiner Citizen Promaster Sky. Bisher habe ich sie nur Zuhause getragen -...
  • [Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

[Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit meine Citizen AS4020-52E Promaster Sky Herrenuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in absolutem...
  • [Erledigt] Citizen AS4020-52E Eco-Drive

[Erledigt] Citizen AS4020-52E Eco-Drive: Citizen AS4020-52E Pilot Funkuhr Eco-Drive Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Citizen Promaster Sky Funkuhr zum Kauf anbieten. Ich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht o.g. Uhr. Die Uhr ist ca. 4 Jahre alt und wurde auf Grund der recht imposanten Größe sehr sporadisch von mir...