[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive

Diskutiere Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht heute hierzu zum Verkauf meine

Citizen Radio Controlled AS2050-87E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Die Uhr habe ich im April 2021 erst erworben, dementsprechend ist auch der Zustand. Die Uhr wurde äußerst selten getragen, verbrachte also die meiste Zeit in der Box und diente als Referenzuhr.

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, die entnommenen Glieder sind beigefügt

Preis:
Die Uhr hat einen UVP von 349,-- EUR, aufgrund des klasse Zustands gebe ich sie für 190,-- EUR inkl. Versand via dhl/versichert bis 500 EUR innerhalb Deutschlands ab.

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm = 39mm
Material des Gehäuses = Stahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) = EcoDrive
Breite der Bandanstöße = 20mm
Es handelt sich um eine Funkuhr, ihr habt also stets die aktuelle Zeit und keinen Stress mehr mit Batteriewechsel oder Aufzug!

Und hier die Bilder:

Bild_1.jpg
BIld_2.jpg
BIld_3.jpg
Bild_4.jpg
Bild_5.jpg
BIld_6.jpg
Bild_7.jpg
Bild_8.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TheoDuhr

TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte hier auf diese klasse Uhr verweisen, ein sorglos Paket: kein Batteriewechsel und kein Stellen mehr!
Für Euch jetzt für 170 EUR, und das für diese fast neue Uhr!

TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Und ab jetzt für 150,00 EUR!!!

TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Einmal hoch mit dieser schönen Uhr!

TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Wirklich keiner ...? Vielleicht für 140,00 €?

Thema:

Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive

Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive CB0230-81E Super Titanium Saphirglas Funkuhr 200m WR, Händler-Garantie: Verkaufe eine Citizen CB0230-81E Super Titanium Funkuhr mit Saphirglas. Eco-Drive-Werk Radio Controlled 200m wasserdicht Super Zustand...
Citizen Uhren - "Eco Drive mit Radio controlled" System - Erfahrungen ?: Hallo, ich habe seit 2016 eine "Eco Drive" Uhr von Citizen. Den Modellnamen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube es war damals ein...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen BN0150-10E Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen BN0150-10E Eco Drive" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
Oben