[Erledigt] Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive

Diskutiere Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive in Edelstahl Ich habe sie im Jahr 2005 neu gekauft für damals € 425,- Sie...
jdbw

jdbw

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine
Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive in Edelstahl

Ich habe sie im Jahr 2005 neu gekauft für damals € 425,-
Sie hat mir treue Dienste geleistet und sieht immer noch richtig toll aus.
Das massive Band wurde nie gewechselt. Sie hat somit auch keine Bandwechselspuren.

Das Glas wurde im Jahr 2017 bei Citizen Deutschland in Hamburg gegen ein neues originales ersetzt., denn das alte hatte doch ein paar Spuren abbekommen im Lauf der Zeit.
Dabei ist sie natürlich überprüft worden. Alles ist bestens und läuft perfekt. Das Glas ist somit makellos.
Die Schließe hat die logischen Spuren (siehe Foto!)....

Die Fotos sind aktuell von 03/20209 und zeigen detailliert den Zustand.

Lieferumfang:
Nur die Seiko Uhr mit ihrem original Band.

Sie lässt sich so bis zu einem Handgelenksumfang von 19,5 cm oder gar 20 cm tragen. Die entfernten Glieder sind leider mit der Originalbox beim letzten Umzug im Eifer des Aufräumen entsorgt worden. Ganz einfach, weil ich nicht mehr an die Glieder dachte und auch nie dachte, sie eines Tages verkaufen zu wollen. Doch nun habe ich ein paar Diver und trage diese kaum noch.

Sie hat eine geniale Qualität, zumal für den angemessenen Neupreis.

Ich denke an faire € 175,- inkl. DHL-Versand für das gute Stück, das sicher noch sehr sehr lange laufen wird.

Die Versandkosten per DHL Paket (versichert) trage ich innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Zahlung per PayPal, Überweisung oder bei Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden nach Absprache

Dies ist ein reiner Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Anspruch auf Umtausch und Rückgabe besteht nicht.
Ich bin Eigentümer dieser Uhr.

Jan

IMG_3151.jpegIMG_3152.jpegIMG_3153.jpegIMG_3154.jpegIMG_3155.jpegIMG_3156.jpegIMG_3157.jpegIMG_3158.jpegIMG_3159.jpegIMG_3160.jpegIMG_3161.jpeg

Thema:

Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive

Citizen AS2020-53E Radio-Controlled Eco-Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive CB0230-81E Super Titanium Saphirglas Funkuhr 200m WR, Händler-Garantie: Verkaufe eine Citizen CB0230-81E Super Titanium Funkuhr mit Saphirglas. Eco-Drive-Werk Radio Controlled 200m wasserdicht Super Zustand...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen AS2053-11A eco drive Radio controlled: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Radio controlled eco drive", Ref: AS2053-11A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive: Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
Oben