[Suche] Citizen AS Serie oder ähnliches

Diskutiere Citizen AS Serie oder ähnliches im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine gestohlene Citizen AS4020.Bevorzugt bitte eine mit Metallarmband. Einfach mal etwas...
D

Darkmoon

Themenstarter
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine gestohlene Citizen AS4020.Bevorzugt bitte eine mit Metallarmband.
Einfach mal etwas anbieten. Wenn es geht vllt mit Fotos?

Interessant finde ich auch die AT8110-61E oder BJ2111-08E

Vielen Dank!
LG Torsten

Thema:

Citizen AS Serie oder ähnliches

Citizen AS Serie oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Citizen 200m Eco-Drive Diver Marine Series Chronograph

Citizen 200m Eco-Drive Diver Marine Series Chronograph: weiß nicht ob das schon gezeigt wurde, soll im Sommer kommen, und würde mir gefallen...
  • [Erledigt] Citizen CB0010-88E , eco Drive Funkuhr aus der Elegant Serie , wie neu

[Erledigt] Citizen CB0010-88E , eco Drive Funkuhr aus der Elegant Serie , wie neu: Verkaufe, meine erst ein paar Tage alte, Citizen CB0010-88E Funkuhr mit eco Drive . Aus der Elegant Serie von Citizen. Technische Daten unter...
  • [Verkauf] Citizen Scheibenuhr 1481010 Independent-Serie

[Verkauf] Citizen Scheibenuhr 1481010 Independent-Serie: Hallo, die meisten Mitglieder dürften es kennen: Die Uhr verbringt viel zu wenig Zeit am Handgelenk und setzt in der Box nur Staub an...
  • Suppa-Adapter für Citizen BN-Serie !

Suppa-Adapter für Citizen BN-Serie !: Endlich :) Ich liebe die Uhr & hasse das Kautschukband ... Aber jetzt ist Abhilfe in Sicht :) Suppa Adapters BN2024, BN2025, BN2021, BN2029
  • Neue The Citizen Serie - Active Series

Neue The Citizen Serie - Active Series: Citizen bringt zum 14. November diesen Jahres die The Citizen mit Eco-Drive etwas sportlicher und größer raus: Google Translate Die Eckdaten...