Citizen AS 4020-52E

Diskutiere Citizen AS 4020-52E im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Endlich hab ich sie, diese Uhr wurde hier sicherlich schon hundert mal gezeigt und dennoch, jetzt hab ich sie auch. Ich find sie einfach schön...
S

spi6

Themenstarter
Endlich hab ich sie, diese Uhr wurde hier sicherlich schon hundert mal gezeigt und dennoch, jetzt hab ich sie auch. Ich find sie einfach schön, außerdem bietet sie alles für den Technikfreak, Funk, Solar, Chronograph und sie ist äußerst stabil. Ich jedenfalls bin glücklich und vielleicht freut sich jemand mit mir:-P.
Ich spende Citizen für diese Uhr Beifall:klatsch: .

schönes Wochenende
Gruß Sven

Anhänge

C

chris2611

Und ich spende Dir :klatsch: für den Kauf eines absoluten Allrounders!;-)

Gruß, Christian

Mr-No

Mr-No

@ Sven
da hast du den richtigen Griff gemacht :super:
mit Funk, Solar und Chronograph hast du alles abgedeckt

stromer

stromer

Glückwunsch zum Alleskönner, schleich auch schon ne ganze weile rum um das Modell. Na findet bestimmt auch noch mal den Weg in meine Box.

snoopy 1

snoopy 1

Glückwunsch zur schönen Citizen :klatsch::klatsch::klatsch:,
bin auch schon länger am überlegen mir dieses Model zu holen.

S

skay

Gast
Tolle Uhr, ich hatte sie schon mal.:super:

Bin gerade wider am überlegen ob ich sie mir wider holen soll.;-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Sven,
auch ich beglückwünsche Dich zu diesem Alleskönner :klatsch: !!! Auch optisch macht die Citizen richtig was her :super: !!! Ich wünsche Dir lange Freude an der dollen Japanerin !!!

Cookie

Cookie

Moin Sven,

da hast Du Dir ja wirklich einen hochwertigen Klassiker gegönnt. Aber diese Uhr polarisiert: Kein puristisch-mechanisches Innenleben und ziemlich volles Zifferblatt...

...ich liebe das...:D

...aber ein paar mehr Bilder inclusive wrist- und nightshot könntest Du ihr schon gönnen...;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße (auch von meiner...),

Marcus

S

soeckefeld

Meinen Zuspruch hast du sicher! :super:
Wer Technik und multiple Funktionen sucht, dabei ein volles ZB nicht scheut, wird sie lieben.
Egal ob Metall-, Leder- oder Kautschukband, es gibt genügend möglichkeiten sie individuell zu gestalten.

falls jemand auf den Geschmack kommt, Angebot im Markt

die Schwester grüßt

Zuletzt bearbeitet:
Silky Johnson

Silky Johnson

Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut genialen Uhr.

Ich habe das gleiche Modell nun seit ein paar Monaten und bin/war begeistert. Sie vereint viele Attribute, welche eine funktionelle Allround- Uhr in meinen Augen haben sollte.

1. Absolut unabhängig durch batterieloses Ecodrive Werk.
2. Wecker.
3. Größtmögliche Genauigkeit durch Funkempfang.
4. Stoppuhr.
5. Top- Aussehen, egal ob mit Stahl-, oder Lederband. Sie geht passt m.M.n. zu allen Outfits ganz gut.

Ich könnt noch weiter, doch was braucht man mehr?!

Dennoch muss meine leider weichen, denn einzig ihre Größe macht mir persönlich etwas zu schaffen. Sie ist mir ein kleines Ticken zu groß. Gäbe es diese Uhr in 40-42mm Durchmesser und etwas dünner, dann wäre alles perfekt!

Ich wünsche alles gute und der Uhr viel Wristtime. Gute Gangwerte werde ich mir ersparen, die hat diese Uhr nicht nötig :super:.

Gruß
Waldemar

Thema:

Citizen AS 4020-52E

Citizen AS 4020-52E - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e

[Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e: Suche eine citizen sky promaster. Am liebsten Modell 4020 52e aber gerne alles zu bitte normalen Preisen anbieten. Vielen Dank Ein citizen Liebhaber
  • [Erledigt] Citizen AS 4020-52E Ecodrive/Funk

[Erledigt] Citizen AS 4020-52E Ecodrive/Funk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen AS4020-52E mit Ecodrive und Funk-Technik! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen AS 4020-52E

[Erledigt] Citizen AS 4020-52E: Der Funkwecker, die Daten dürften hinlänglich bekannt sein. In sorgfältigst getragenem Zustand, sämtliche Funktionen selbstverständlich gegeben...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive AS 4020-52E Funk Solar

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive AS 4020-52E Funk Solar: Supert robuste Citizen Eco-Drive AS 4020-52E abzugeben Funk, Solar, Chrono, Alarm usw. Saphirglas, 200 M Wasserdicht, Lume BGW9 blau, Stahlband...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E: Liebe Uhrenfreunde, da ich mich seit vergangener Woche an etwas neuem Alten erfreue, darf die liebe Citizen Promaster Sky in 44mm mit Stahlband...