G
Gast47039
Gast
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen AS4020-52E mit Ecodrive und Funk-Technik!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Getragen und weist erhebliche Gebrauchsspuren auf. Sie wurde ca. 2 Jahre gerne und fast täglich getragen. Das sieht man ihr auch an! Technisch funktioniert sie natürlich einwandfrei, auch das Saphirglas ist ohne Kratzer.
Sie ist aus
- 1. Hand , wann ich sie genau gekauft habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Es ist circa 2 Jahre, vll auch etwas länger her.
Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Ersatzglied
Hangtag
Anleitung
Preis:
225 Euro inkl. Versand per DHL+Sendungsverfolgung in der BRD
Zahlungswunsch (PayPal über den Account meiner Frau, ich selbst habe keinen mehr, Überweisung, face to face gegen Bares)
Technische Daten (aus dem Netz geliehen):
Marke CITIZEN
Modell AS4020-52E
Artikelnummer AS4020-52E
Modelljahr 2013
Form des Gehäuses rund
Glas Saphirglas
Anzeige Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 23 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Edelstahl
Kalenderfunktion Tag - Datum
Ausstattung Funk, Solar, Alarm, Stoppuhr
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar
Beschreibung der Uhr:
Wer eine neue Uhr sucht ist hier falsch. Ich habe sie gern und oft getragen, da ich aber innerhalb von 2 Wochen meine beiden traumuhren kaufen konnte und durfte, darf dieses Arbeitstier gehen, da ich nurnoch die beiden anderen tragen möchte. Sie ist eine "Eierlegende-Wollmilchsau" und sehr robust. Technisch ist sie einwandfrei, Kratzer sind überall auf der Uhr vorhanden, das Glas ist kratzerfrei.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Vassl
zum Verkauf steht meine
Citizen AS4020-52E mit Ecodrive und Funk-Technik!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Getragen und weist erhebliche Gebrauchsspuren auf. Sie wurde ca. 2 Jahre gerne und fast täglich getragen. Das sieht man ihr auch an! Technisch funktioniert sie natürlich einwandfrei, auch das Saphirglas ist ohne Kratzer.
Sie ist aus
- 1. Hand , wann ich sie genau gekauft habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Es ist circa 2 Jahre, vll auch etwas länger her.
Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Ersatzglied
Hangtag
Anleitung
Preis:
225 Euro inkl. Versand per DHL+Sendungsverfolgung in der BRD
Zahlungswunsch (PayPal über den Account meiner Frau, ich selbst habe keinen mehr, Überweisung, face to face gegen Bares)
Technische Daten (aus dem Netz geliehen):
Marke CITIZEN
Modell AS4020-52E
Artikelnummer AS4020-52E
Modelljahr 2013
Form des Gehäuses rund
Glas Saphirglas
Anzeige Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 23 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Edelstahl
Kalenderfunktion Tag - Datum
Ausstattung Funk, Solar, Alarm, Stoppuhr
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar
Beschreibung der Uhr:
Wer eine neue Uhr sucht ist hier falsch. Ich habe sie gern und oft getragen, da ich aber innerhalb von 2 Wochen meine beiden traumuhren kaufen konnte und durfte, darf dieses Arbeitstier gehen, da ich nurnoch die beiden anderen tragen möchte. Sie ist eine "Eierlegende-Wollmilchsau" und sehr robust. Technisch ist sie einwandfrei, Kratzer sind überall auf der Uhr vorhanden, das Glas ist kratzerfrei.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Vassl