Kaufberatung Citizen Aqualand Pepsi

Diskutiere Citizen Aqualand Pepsi im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Werte Profis, Spezialisten und Uhrenliebhaber (Mehrfachnennung möglich), ich "will" eine vernünftige Taucheruhr (ja gut, tiefer als 10 m ist...
M

MichaelHermelin

Themenstarter
Werte Profis, Spezialisten und Uhrenliebhaber (Mehrfachnennung möglich), ich "will" eine vernünftige Taucheruhr (ja gut, tiefer als 10 m ist unvernünftig, und zu groß ist sie eh, und zu viele Zeiger hat sie auch - aber was nützen Argumente gegen 'haben-wollen'). Und wenn schon, dann blau-rot. Also wäre da die Citizen Promaster Aqualand BN2038-01L 😍
Meine Frage #1: ist das Teil Basel2019-neu, oder soll es die Version nur in GB/USA geben? Nur dort wird man nämlich fündig. Hier gibt's meiner Recherche nach nur die schwarzen BN2031 und BN2036.
also hinterher Frage #2: wenn schon Ausland, dann lieber in GB oder doch in USA kaufen? Versandkosten zum Teil recht anspruchsvoll.
Frage #3: oder etwa bis nächstes Jahr warten, wenn sie denn doch nach EU/de kommt?
Viele Grüße, und bitte gebt mir einen Ratschlag

Corbit

Corbit

GB ist noch EU. Wenn du sie da bekommst, mach es. Dann fallen auf jeden Fall Steuern und Zoll weg. Das ist sonst nicht gerade wenig. Aber achte darauf, dass nicht nur der Shop in GB sitzt, sondern dass auch der Versand aus GB erfolgt.

M

MichaelHermelin

Themenstarter
Ok, danke! Zoll und Steuern bedenkt man (ich) immer nicht so richtig. Habe gerade ein paar Lieferanten durchgeklickt - sind einige englische Konzessionäre dabei. Sehen redlich aus, aber immer auch Listenpreis (von 500£). Also ist das 'bunte' Modell in GB eindeutig normal und in größeren Städten regulär zu bekommen. Aber dem Hersteller wohl zu farbig und zu wagemutig für den deutschen Markt.

Thema:

Citizen Aqualand Pepsi

Citizen Aqualand Pepsi - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand: Ich verkaufe meine Kult-Taucheruhr Citizen Promaster Aqualand aus ca. 1997. Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr früher regelmäßig getragen und war...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
  • Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary

Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary: Guten Morgen, ich weiß nicht ob wir die hier schon hatten... ich finde sie wunderschön. Kann allerdings keine Einkaufsquelle finden :-( ... oder...