[Verkauf] Citizen Aqualand II JP 1060-01E

Diskutiere Citizen Aqualand II JP 1060-01E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Aqualand hier zum Kauf an. Habe die Uhr im Juli 2009 neu gekauft und seitdem nur wenig getragen. Entsprechend ist die Uhr in einem...

Ralf77

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
30
Biete meine Aqualand hier zum Kauf an. Habe die Uhr im Juli 2009 neu gekauft und seitdem nur wenig getragen. Entsprechend ist die Uhr in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Kleine Kratzer an den Metallteilen. Das Glas ist einwandfrei. Die Uhr wurde nicht zum Tauchen eingesetzt.

Beschreibung:

Professionelle Taucheruhr. Caliber No. C500. Anzeige: Digital/Analog
Grundfunktionen/Ausstattung: Stunde, Minute, Sekunde, Datum mit Kalenderfunktion und Taganzeige, Alarm (Wecker/Tagesalarm),
elektronischer Tiefenmesser (in Meter), Thermometer (Wasser/Lufttemperatur in Celcius), Stoppuhr max. 1/100 Sek. bis 60 Stunden,
zweite Zeitzone, Batteriewarnfunktion
Tauchfunktionen: Memo max. Tauchtiefe, Tauchtiefenalarm, Alarm bei zu schnellem auftauchen (Dekompression Alarm),
Alarm für max. Tauchzeit, Tauchdatenspeicer für 4 Tauchgänge, automatische Einschaltung des Tauchmodus ab 1m Wassertiefe, Tauchprotokoll
(Zeigt max. 9 Tauchgänge pro Tag an)
Antimagnetisch, die Uhr ist bis zu 60 Gauß magnetisch geschützt
Wasserdichtigkeit: 200m/20 bar, entspricht ISO-Norm für Taucheruhren
Schwarzes Zifferblatt mit Lumineszierenden Zeigern und Indices
Massives, extrem robustes Edelstahlgehäuse mit verschraubten Gehäuseboden
Gehäuse Durchmesser ca. 44mm (ohne Krone und Tiefen Sensor)
Gehäusehöhe 15 mm
Verschraubte Krone
Gehärtetes Mineralglas mit Hohlschliff-Oberfläche für eine bessere Ablesbarkeit sowie einem besseren Kratzschutz
Einseitig nach links drehbare Lünette mit Tachymeter Skala
Kunststoffband
Edelstahl Dornschließe
Gewicht ca. 116g
Alle Metallteile der Uhr sind nickelfrei und antiallergisch

Für 200 Euro würde ich mich von der Uhr trennen. Lieferung mit Betriebsanleitung.
 

Anhänge

  • Aqualand 013.jpg
    Aqualand 013.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 998
  • Aqualand 011.jpg
    Aqualand 011.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 383
  • Aqualand 007.jpg
    Aqualand 007.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 697

Ralf77

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
30
Neuer Preis: 185 Euro
 
Thema:

Citizen Aqualand II JP 1060-01E

Citizen Aqualand II JP 1060-01E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Aqualand JP 1010-00E: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Aqualand JP1010-00E Kaliber C500 (Tiefemessung...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN2021-03E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Citizen Promaster Marine BN2021-03E zum Verkauf an an. Ich habe die Uhr im August 2018 bei Amazon gekauft...
Oben