[Verkauf] Citizen Aqualand Eco-Drive Chronograph BJ2111-08E mit Taucherflasche als Verpackung

Diskutiere Citizen Aqualand Eco-Drive Chronograph BJ2111-08E mit Taucherflasche als Verpackung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach hin und her der Überlegung möchte ich mich nun doch von meinem "Schätzchen" trennen. Zu Weihnachten das Supergeschenk :super...
Ex-uhrensammler

Ex-uhrensammler

Themenstarter
Hallo,

nach hin und her der Überlegung möchte ich mich nun doch von meinem "Schätzchen" trennen. Zu Weihnachten das Supergeschenk :super:

Nur in gute Hände abzugeben ;-)

Citizen Aqualand Eco-Drive Promaster professionel Diver BJ2111-08E​

nagelneu mit Tauchflasche als Verpackung mit Handbuch und Garantiekarte ohne Datumseintrag

Eco-Drive Technologie
Mineralglas
Strahlenförmig graviertes Zifferblatt mit Metallic-Effekt
Lünette gegen den Uhrzeigersinn drehbar
Krone, Boden und Drücker verschraubt
Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
Tauchmodus, Tiefensensor, elektronischer Tauchtiefenmesser, Speicher der maximalen Tauchtiefe, Chronograph
Sommerzeitfunktion, Energiesparfunktion, Energiespeicher-Ladeanzeige
Datumsfenster bei 03:00 Uhr
Boden aus Titan, verschraubt, mit Citizen Logo.
Gehäuse aus Edelstahl, teilweise mattiert, Lünette schwarz mit weißen Ziffern
Höhe ca. 16 mm
Durchmesser ca. 48 mm (ohne Krone)
Gewicht ca. 141 gr.
Indexen und Ziffern mit Leuchtmasse
Armband schwarzes Kautschukband mit Dornschließe
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)

Listenppreis 499,- EUR

Mein Angebot 339,- EUR incl. vers. Versand :super:

Anhänge

Thema:

Citizen Aqualand Eco-Drive Chronograph BJ2111-08E mit Taucherflasche als Verpackung

Citizen Aqualand Eco-Drive Chronograph BJ2111-08E mit Taucherflasche als Verpackung - Ähnliche Themen

• Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary

Citizen Promaster Eco-Drive Aqualand BN2037-11E 30th Anniversary: Guten Morgen, ich weiß nicht ob wir die hier schon hatten... ich finde sie wunderschön. Kann allerdings keine Einkaufsquelle finden :-( ... oder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand ECO Drive BN 2021-03E

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand ECO Drive BN 2021-03E: Verkaufe meine neuwertige Citizen Promaster Aqualand ECO Drive BN 2021-03E, sehr wenig getragen, Kaufdatum: 11.09.2014, fast nie getragen...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Eco Drive 200 M

[Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Eco Drive 200 M: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizien Promaster Aqualand. Der Neupreis war 199 €. Die Uhr ist ungetragen und kommt noch mit einem schicken...
  • [Erledigt] CITIZEN BN2021-03E Promaster Eco-Drive Aqualand

[Erledigt] CITIZEN BN2021-03E Promaster Eco-Drive Aqualand: Preis: 380 € inkl. Versand Gebraucht, absoluter TOP Zustand! Edelstahlgehäuse - Kautschuk Armband mit Citzen signierter Dornschließe - Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen Dephtmaster Promaster Eco Drive AquaLand BN2021 03E an Suppa Parts Adapter

[Erledigt] Citizen Dephtmaster Promaster Eco Drive AquaLand BN2021 03E an Suppa Parts Adapter: Hallo Ich möchte meine erst kürzlich erworbene Citizen Kult Diver wieder abgeben da ich mich bei 48+ mm doch geschlagen geben möchte . ...