Citizen AN3500-02E bekannt?

Diskutiere Citizen AN3500-02E bekannt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich interessiere mich für die Citizen AN3500-02E. Da ich in Indien wohne habe ich sie bei Amazon Indien gefunden: Amazon.in...
C

catboot

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für die Citizen AN3500-02E. Da ich in Indien wohne habe ich sie bei Amazon Indien gefunden:
Amazon.in: Buy Citizen Analog Black Dial Men's Watch - AN3500-02E Online at Low Price in India | Buy Watches Online

Was mich aber irritiert: ich finde diese Uhr nirgends auf der Webseite von Citizen. Auch eine Suche über Google brachte nur Seiten von Webshops in Indien.

Kennt ihr diese Uhr? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amazon Fälschungen verkauft. Aber dass man so gar nichts über die Uhr findet ... Was meint Ihr?

Danke und Gruss,
Michael

apple1984

apple1984

Hallo Michael,

vermutlich ist diese Uhr nicht für den europäischen Raum aufgelegt worden oder einfach nur nicht aktuell und ausgelaufen.
Wäre dann sinnvoll, sie z.B. beim amerikanischen Händler zu bestellen, wie hier z.B.:

AN3500-02E Citizen Black Chronograph Date Analog Sports Watch

Mit Sicherheit müssen aber noch Zoll und MwSt. bezahlt werden. Aber angesichts des Preises wohl zu verschmerzen, oder?

Billiger geht immer:
AN3500-02E Citizen Chronograph Water Resistant 50m Black Mens Sports Watch

Einfach mal den Versender anschreiben, ob Versand nach EU möglich ist.

Yoshi_87

Yoshi_87

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amazon Fälschungen verkauft.
Amazon verkauft diese Uhr nicht. Die geht über den Marketplace und da gibt es durchaus Fälschungen.
Zu der Uhr direkt kann ich allerdings nichts sagen, sorry.

Thema:

Citizen AN3500-02E bekannt?

Citizen AN3500-02E bekannt? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Verkauf] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Verkauf] Citizen NH8383-17EE, die "Goldene"

[Verkauf] Citizen NH8383-17EE, die "Goldene": Hallo zusammen, ich biete hier meine Citizen an. Ich habe die Uhr am 21.09. gekauft und musste nach zweimaligen Tragen feststellen, dass sie mir...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume

[Reserviert] Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume: Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume Nahe neuwertiger Zustand, minimale Spuren vom Bandwechsel sind vorhanden. Die Uhr läuft unauffällig...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue

[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue: Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue Nahe neuwertiger Zustand, minimale Spuren vom Bandwechsel sind vorhanden. Die Uhr läuft...
  • [Suche] Citizen Promaster Eco-Drive BN2024-05E Uhrenarmband

[Suche] Citizen Promaster Eco-Drive BN2024-05E Uhrenarmband: Hallo ,suche das oben genannte Kautschukband für das Modell Citizen BN 2021 bzw BN 2024. Angebote mit Preisvorstellung an mich! Gruss Chris