[Erledigt] Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern

Diskutiere Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen japanischen Armbandwecker aus den 70ern an.

Edelstahlgehäuse mit Edelstahl-Druckboden ca. 40mm Gehäusedurchmesser (ohne die beiden Originalkronen gemessen)

Handaufzugwerk m. zwei Federhäusern. Alarmfunktion, Datumsanzeige.

Original-Metallband von CITIZEN.

Die Uhr läuft gut und genau und weckt wie Hölle !

Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas mit Datumslupe ist nicht mehr das Beste, die lünette hat bei ca. 10:15 Uhr eine Macke – also nicht PTM geeignet.

Zudem eine Gravur „Rolf“ auf dem Boden seitlich.

Insgesamt aber eine sammelwürdige und mittlerweile sehr seltene Japanerin mit Lebensgeschichte.

Ich hoffe die zahlreichen Bilder - entschuldigt bitte die Staubkrümel auf den Fotos - geben den Zustand der Uhr recht gut wieder.

Sorry, keine B&P mehr vorhanden!

Gewünscht werden für diesen klasse Armbandwecker

120 Euronen zzgl. Versand nach Wahl.

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden….

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.
Versand auf Risiko, Kosten und Gefahr des Käufers !!

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter [email protected]

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern

Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern - Ähnliche Themen

• CITIZEN ALARM DATE 1970 - Das richtige Plexi Glas

CITIZEN ALARM DATE 1970 - Das richtige Plexi Glas: Ein Hallo in die Runde... Ich hatte vor einigen Tagen diese 1970 Citizen 4-310055 Y ergattert. Inserat Foto: Das Plexi ist fertig & ein...
  • [Erledigt] Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970

[Erledigt] Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe privat, gebe keine Gewährleistung und akzeptiere keine Rücknahme! Heute möchte ich euch ein älteres Schätzchen...
  • [Erledigt] Citizen Alarm Date 63-7050

[Erledigt] Citizen Alarm Date 63-7050: Hallo zusammen, da es die Casio quasi nicht an mein Handgelenk schafft biete ich sie heute hier an. Der Zustand ist gebraucht aber ordentlich...
  • Uhrenboden gedrückt, hier Citizen Alarm Date 4H

Uhrenboden gedrückt, hier Citizen Alarm Date 4H: Hallo, erst ´mal, vor einiger Zeit ersteigerte ich folgende Uhr: CITIZEN Alarm Date 4H Alles schön und gut, da die Uhr erheblichen Vorgang...