[Erledigt] Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970

Diskutiere Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe privat, gebe keine Gewährleistung und akzeptiere keine Rücknahme! Heute möchte ich euch ein älteres Schätzchen...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich verkaufe privat, gebe keine Gewährleistung und akzeptiere keine Rücknahme!

Heute möchte ich euch ein älteres Schätzchen von mir zum Tausch oder Verkauf anbieten. Und zwar meine Citizen Alarm Date aus etwa 1970. Sie ist unpoliert und hat natürlich ein paar Kratzer, das darf bei 50 Jahren auf dem Buckel auch so sein. Die Kanten sind schön scharf, der Deckel tief graviert mit den Daten von Citizen. Natürlich läuft die Uhr einwandfrei, auch die Alarmfunktion funktioniert tadellos!

Ein paar Daten zur Uhr:
Höhe: 13mm
Durchmesser Gehäuse 42mm o.k.
Durchmesser Lünette 39mm
Durchmesser Glas 32mm
Bandanstoß 18mm
Zifferblatt schwarz
Uhrwerk: mech. Handaufzug
Armband: gefaltet mit Faltschließe, für ca 18cm HGU
Preis: 300€ zzgl. etwaigen Versand

Beim Thema Tausch bin ich ziemlich offen, einfach mal was anbieten. Selbst Damenuhren kämen in Betracht. Einzig das Thema Vintage liegt mir nicht (daher der Verkauf)

Ich habe hier zahlreiche und ausschließlich positive Referenzen unter User bewerten User! Ein persönliches Treffen in Dachau wird bevorzugt, Versand ist aber auch kein Problem!

nun zu den Bildern (schonungslos und Makro):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970

Citizen Alarm Date Ref. 63-7050 Vintage unpoliert ca. 1970 - Ähnliche Themen

• CITIZEN ALARM DATE 1970 - Das richtige Plexi Glas

CITIZEN ALARM DATE 1970 - Das richtige Plexi Glas: Ein Hallo in die Runde... Ich hatte vor einigen Tagen diese 1970 Citizen 4-310055 Y ergattert. Inserat Foto: Das Plexi ist fertig & ein...
  • [Erledigt] Citizen Alarm Date 63-7050

[Erledigt] Citizen Alarm Date 63-7050: Hallo zusammen, da es die Casio quasi nicht an mein Handgelenk schafft biete ich sie heute hier an. Der Zustand ist gebraucht aber ordentlich...
  • Uhrenboden gedrückt, hier Citizen Alarm Date 4H

Uhrenboden gedrückt, hier Citizen Alarm Date 4H: Hallo, erst ´mal, vor einiger Zeit ersteigerte ich folgende Uhr: CITIZEN Alarm Date 4H Alles schön und gut, da die Uhr erheblichen Vorgang...
  • [Erledigt] Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern

[Erledigt] Citizen Alarm Date stählerner 40mm Armbandwecker Handaufzug aus den 70ern: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen...