[Erledigt] Citizen AJ9230-08EE Promaster Quartz Diver

Diskutiere Citizen AJ9230-08EE Promaster Quartz Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Frühjahrsputz geht weiter: Hier steht eine Citizen Promaster zum Verkauf. Die Uhr wurde am 11.10.10 (in Spanien) gekauft und hat somit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watchtower

Themenstarter
Der Frühjahrsputz geht weiter:
Hier steht eine Citizen Promaster zum Verkauf.
Die Uhr wurde am 11.10.10 (in Spanien) gekauft und hat somit noch ca. 9 Monate internationale Restgarantie.
Die Uhr hat bis auf Spuren an den Hörnern vom Bandwechsel:oops:, keine Macken.
Das Kautschukband ist neuwertig, das Metallband gebraucht mit Gebrauchsspuren und leider etwas verbogenen Anstößen.
Die Uhr ist komplett mit Box und Ersatzgliedern

Hier einige Daten:

Edelstahlgehäuse matt / poliert
links drehbare Lünette
verschraubte Krone
Kronenflankenschutz
verschraubter Gehäuseboden
wasserdicht bis 20 bar
Durchmesser (ohne Krone) 41,5 mm
Höhe 10,5 mm
schwarzes Kautschukband mit aufgedruckter Skala

Als Preis habe ich mir 135€ inkl. vers. Versand vorgestellt, oder nur mit Kautschukband für 105€

Bitte keine Tauschangebote, oder völlig unrealistische Preisvorschläge

Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Watchtower

Themenstarter
Reserviert!

Preisreduzierung auf 120€ mit beiden, oder 95€ nur mit Kautschukband (VHB)
Das Metallband ist übrigens Original von Citizen

Zuletzt bearbeitet:
W

Watchtower

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! Vielen Dank fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen AJ9230-08EE Promaster Quartz Diver

Citizen AJ9230-08EE Promaster Quartz Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sea AJ9230-08EE (Quarz)

[Erledigt] Citizen Promaster Sea AJ9230-08EE (Quarz): Citizen Promaster Sea AJ9230-08EE (Quarz) Vor kurzen hier im MP erworben und schon darf die schöne Promaster wieder gehen. Mir ist die Uhr doch...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AJ9230-08EE

[Erledigt] Citizen Promaster AJ9230-08EE: Hallo Leute, hatte einige Uhren quasi zur Probe gekauft, die ich aber wegen ihrer Größe doch nicht tragen kann. Da sie nur in der Box liegen...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sea Diver AJ9230-08EE

[Verkauf] Citizen Promaster Sea Diver AJ9230-08EE: Hallo, da ich mich ein wenig (uhrenmäßig) verändern möchte, muss ich mich von ein paar Stücken aus meiner Sammlung trennen, die bei mir zu wenig...
  • Kaufberatung Citizen Promaster AJ9230-08EE eine Fälschung?

Kaufberatung Citizen Promaster AJ9230-08EE eine Fälschung?: Hallo, ich habe vor mir diese Uhr zu kaufen: Citizen Promaster AJ9230-08EE Quartz Diver Taucheruhr | eBay Bevor ich das mache, wollte...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AJ9230-08EE Quarz

[Erledigt] Citizen Promaster AJ9230-08EE Quarz: Hallo liebe Uhrengemeinde! Verkaufe hier die allseits bekannte Citizen Pro Diver von Okt 2010! Sie läuft tadellos (1 Woche/2sek) Der Zustand...