[Reserviert] Citizen 8260 in Edelstahl

Diskutiere Citizen 8260 in Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese elegante Citizen mit Handaufzug ist ein wunderschöner Allrounder, der als Dresser am eleganten flachen Lederband oder wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese elegante Citizen mit Handaufzug ist ein wunderschöner Allrounder, der als Dresser am eleganten flachen Lederband oder wie hier als Allrounder am NATO-Band getragen werden kann.

Auch an einem Handgelenk mit 18,5 cm Umfang, das normalerweise Omega Seamaster oder ähnlich grosse Uhren kennt, passt diese Uhr sehr gut. Sie geht gut, sekundengenau erwartet man aber bitte nicht von dieser Uhr bei diesem Preis.

Preislich stelle ich mir 25 € inkl. Versandkosten vor, alternative Angebote lese ich gerne.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven
Citizen 1.jpgCitizen 2.jpgCitizen 3.jpgCitizen 4.jpgCitizen 5.jpgCitizen 6.jpgCitizen 7.jpgCitizen 8.jpgCitizen 9.jpgCitizen 10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen 8260 in Edelstahl

Citizen 8260 in Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt Kaliber 8260

[Erledigt] Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt Kaliber 8260: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt an. Das Uhrwerk wurde frisch vom Uhrmacher überholt und...
  • [Erledigt] Citizen Uhr ref. 8260 Handaufzug defekt

[Erledigt] Citizen Uhr ref. 8260 Handaufzug defekt: Die Citizen liegt seit einer Ewigkeit im Schrank. Ich hatte die Idee, dass ich die Uhr mal zum laufen bringen könnte "lach" Ich hatte...
  • Citizen 8260 - diesmal was Einfaches [gelöst!]

Citizen 8260 - diesmal was Einfaches [gelöst!]: Hallo, nachdem sich das Projekt "Seiko" noch etwas hinzieht, brauchte ich uhrentechnisch noch eine kleinere Baustelle "für Zwischendurch" ;-) Auf...
  • [Erledigt] Vintage CITIZEN Date Handaufzug mit Miyota 8260 A

[Erledigt] Vintage CITIZEN Date Handaufzug mit Miyota 8260 A: Hallo community, auch diese Vintage (ca. 1965) aus meiner Sammlung „Erbstücke“ muß wegen neuer Projekte gehen: eine CITIZEN New Master Date mit...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Handwinding 8260 Y 67874 EFP

[Verkauf-Tausch] Citizen Handwinding 8260 Y 67874 EFP: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine Citzien Handwinding verkaufen, oder gegen einen Diver oder Flieger tauschen. Die Uhr ist...