[Suche] Citizen 8200A kompl. Unruh

Diskutiere Citizen 8200A kompl. Unruh im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für das Citizen 8200A eine kompl. Unruh mit Spirale. Gruß Quecksilber
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo,

ich suche für das Citizen 8200A eine kompl. Unruh mit Spirale.

Gruß Quecksilber

Thema:

Citizen 8200A kompl. Unruh

Citizen 8200A kompl. Unruh - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Automatik 8200A DayDate Japan Made

[Erledigt] Citizen Automatik 8200A DayDate Japan Made: Hallo liebe Mit-Forumianer! Neulich sagte meine Holde zu mir das ich mehr Uhren hätte als sie Schuhe, dabei wissen wir alle das das niemals...
  • Öl Citizen 8200a

Öl Citizen 8200a: Hallo, im Citizen 8200a finden sich auch Teile aus Kunststoff - mit welchem Öl werden die geölt? Das sonst übliche greift doch Kunststoff an oder...
  • [Erledigt] Citizen HAU Automatik 70er, gold/braunes ZB mit Citizen 8200A Kaliber

[Erledigt] Citizen HAU Automatik 70er, gold/braunes ZB mit Citizen 8200A Kaliber: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Citizen HAU mit 8200A Automatik Kaliber. Das Glas ist neu, die Krone...
  • Citizen 8200A Swap - Erstes kleines Projekt

Citizen 8200A Swap - Erstes kleines Projekt: Schönen guten Abend liebe Uhrenfreunde! Vor kurzem konnte ich in der Bucht zwei kleine Citizen Uhren ergattern. Beide Uhren haben das Citizen...
  • [Erledigt] Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt

[Erledigt] Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher überholt...