[Suche] Citizen 8110A Ankerrad

Diskutiere Citizen 8110A Ankerrad im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, liebe Uhrensammler, für meinen Citizen Chrono mit 8110 A suche ich das Ankerrad (escape wheel). Ggf. würde ich auch ein defektes Werk...
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo, liebe Uhrensammler,

für meinen Citizen Chrono mit 8110 A suche ich das Ankerrad (escape wheel). Ggf. würde ich auch ein defektes Werk nehmen, wenn denn das Rad noch ok ist. Auch Links sind willkommen.
Wäre schade um den schönen Chrono.

Vielen Dank!

dax!

Thema:

Citizen 8110A Ankerrad

Citizen 8110A Ankerrad - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Dial 8110a aus 03/1973

[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Dial 8110a aus 03/1973: Zum Verkauf kommt meine Citizen Bullhead aus 03/1973 in der Panda Version. Das Glas hat keine nennenswerten Kratzer, das Zifferblatt und die...
  • Citizen 67-9356 Octagon Bullhead Kaliber 8110A Revision - Wer kann das heutzutage noch?

Citizen 67-9356 Octagon Bullhead Kaliber 8110A Revision - Wer kann das heutzutage noch?: Derzeit beschäftigt mich meine alte Citizen mit 8110A Chrono-Kaliber sehr, es handelt sich um das Modell 67-9356 auch bekannt als Octagon Bullhead...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Chronograph mit Kaliber 8110A und Panda-Zifferblatt

[Erledigt] Citizen Bullhead Chronograph mit Kaliber 8110A und Panda-Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Spaß mit der Uhr und würde mich...
  • [Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A

[Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A: Zum Verkauf steht mein Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A. Sehr guter unpolierter Original Zustand. Das Glas wurde mal ausgetauscht (...
  • [Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A

[Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A: Zum Verkauf steht mein Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A. Leider ist sie mir mit ihren c. 38 mm zu klein, wodurch sie es nur sehr selten...