[Erledigt] Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt

Diskutiere Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher überholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels

Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher überholt, arbeitet einwandfrei und läuft sehr genau. Das Glas ist neu.
Das ZB ist dunkelblau. Aber eigentlich wirkt es schwarz. Nur wenn man genau hinschaut sieht man das Blaue. Kann man auf ein/zwei Bildern sehen. Minimale Gebrauchsspuren auf dem ZB.

Achtung: Das Armband ist nur zu Demozwecken; es wird nicht mit verkauft. Die Federstege bleiben natürlich dran.

Daten:
Antrieb: Citizen 8200A
Rückdeckel: Edelstahl verschraubt
Gehäuse: Edelstahl komplett
Zifferblatt: Dunkelblau, wirkt schwarz
Glas: neu
Breite ohne Krone: 36 mm
Höhe: 40 mm
Dicke: 12 mm
Anstossbreite: 18 mm
Armband: ohne

IMG_8580.jpg

IMG_8579.jpg

IMG_8575.jpg

IMG_8583.jpg

IMG_8584.jpg

IMG_8590.jpg

IMG_8591.jpg

IMG_8594.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

39 EUR + Versand nach Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt

Citizen 7 mit Automatikwerk 8200A 21 Jewels, Edelstahl, überholt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen HAU Automatikwerk Kal. 8200H

[Verkauf] Citizen HAU Automatikwerk Kal. 8200H: Gebrauchtes Citizen Herren Automatikwerk Kaliber 8200 H, ist in den meisten Citizen Automatikuhren verbaut auch in den Divers zusätzlich 2...
  • Citizen Taucheruhren mit Automatikwerken der 9000er Serie?

Citizen Taucheruhren mit Automatikwerken der 9000er Serie?: Gibt es auch preiswerte Citizen Taucheruhren mit Automatikwerken der 9000er Serie für 200 bis 300 Euro mit Sekundenstopp? Wenn ja, wo kann ich...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenbox mit Vintage Citizen Uhren meisten mit Automatikwerk

[Erledigt] Konvolut Uhrenbox mit Vintage Citizen Uhren meisten mit Automatikwerk: Ein Uhrenkasten voller Citizen Vintage Uhren Ich trenne mich von meinen Citizen Uhren und biete diese hier zum Kauf an. Alle Uhren...
  • [Erledigt] Citizen Sapphire NJ2161-08C mit Miyota 8210 Automatikwerk

[Erledigt] Citizen Sapphire NJ2161-08C mit Miyota 8210 Automatikwerk: Hi@, falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Citizen Sapphire NJ2161-08C mit japanischem Miyota 8210 Automatik-Uhrwerk (21 Steine) als...
  • [Erledigt] Kronsegler Balance T-Edition (mit Citizen Automatikwerk)

[Erledigt] Kronsegler Balance T-Edition (mit Citizen Automatikwerk): Hallo, heute mal was für die Freunde des sog. Open-Heart-Desgins, eine Kronsegler Balance Automatik T-Edition. Hier mal die offizielle...