[Erledigt] Citizen 7 Eagle (vintage, gold)

Diskutiere Citizen 7 Eagle (vintage, gold) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Ende des Jahres nähert sich, also muss ich noch ganz schnell in der Uhrenkiste aussortieren. Dabei werde ich alle Uhren, die...
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Ende des Jahres nähert sich, also muss ich noch ganz schnell in der Uhrenkiste aussortieren. Dabei werde ich alle Uhren, die dieses Jahr zu wenig Zeit am Arm verbracht haben, zum Verkauf anbieten. Daher kommt hier heute meine Citizen 7 Eagle zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für das Alter in gutem gebrauchten Zustand. Der genaue Zustand kann den Bildern entnommen werden.

Ich habe die Uhr Anfang des Jahres hier im Forum erworben. Nach Auskunft des vormaligen Eigentümers hat die Uhr ein neues Plexiglas erhalten sowie eine neue Gehäusebodendichtung. Das von mir angebrachte Band ist ebenfalls neu und nahezu ungetragen, die Uhr war nur ca. 5 Tage im Einsatz.

Hier noch weitere Daten zur Uhr, die ich der damaligen Anzeige entnommen habe:
  • Durchmesser 36 mm
  • Höhe 12 mm
  • Horn zu Horn 41 mm
  • Bandanstoßbreite 18 mm
  • Automatikwerk Citizen 8200
  • Plexiglas
  • Verschraubter Boden
Für das gute Stück hätte ich gerne 50 € inklusive Versand per dhl innerhalb Deutschlands.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Familie und Freunde).

ACHTUNG:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße
TheoDuhr

20211227_131358.jpg20211227_131425.jpg20211227_131439.jpg20211227_131445.jpg20211227_131508.jpg20211227_131845.jpg

Thema:

Citizen 7 Eagle (vintage, gold)

Citizen 7 Eagle (vintage, gold) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eagle, Vintage: Citizen Eagle, aus den 80ern Technische Daten Citizien Eagle 7 Werk: Citizen Cal. 8200 Automatic Funktionen: Tag, Datum, Uhrzeit Maße: Länge über...
[Erledigt]

Citizen Eagle 7

[Erledigt] Citizen Eagle 7: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen Eagle 7. Zuerst: Ich verkaufe als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Daher biete...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Vintage Automatic Herrenuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Citizen Eagle 7 in tollem Zustand. Die kommt wie abgebildet ohne Box und Papiere...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Pagani Design PD1690: Hallo zusammen, das Ende des Jahres nähert sich, also muss ich noch ganz schnell in der Uhrenkiste aussortieren. Dabei werde ich alle Uhren, die...
Oben