[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB

Diskutiere Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem Zustand. Tragespuren sind vorhanden, jedoch keine größeren Beschädigungen. Der genaue Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr lief zuletzt mit +6 s / 24 h. Das Band ist für einen HGU von 17,5 cm eingestellt und kann auf eine Länge von bis zu 20cm verlängert werden. Das originale Mineralglas wurde durch ein Saphirglas ersetzt und die Gehäusebodendichtung wurde erneuert.

Weitere Daten zur Uhr:

• Durchmesser 36,5 mm
  • Höhe 10,5 mm
  • Horn zu Horn 44,5 mm
  • Bandanstoßbreite 20 mm
  • Automatikwerk Citizen 8200
  • Handaufzug
  • Tag- & Datumsanzeige
  • Saphirglas
  • verschraubter Gehäuseboden

Für die Citizen hätte ich gerne 125 €.

Versandkosten richten sich nach der gewünschten Versandart des Käufers.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Familie und Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer).

Gerne verweise ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen bei "User bewerten User".

Gruß Sebastian

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Foto 17.08.21, 23 20 17.jpgFoto 17.08.21, 23 21 26.jpgFoto 17.08.21, 23 21 57.jpgFoto 17.08.21, 23 22 03.jpgFoto 17.08.21, 23 22 10.jpgFoto 17.08.21, 23 22 19.jpgFoto 17.08.21, 23 22 29.jpgFoto 17.08.21, 23 22 49.jpgFoto 17.08.21, 23 24 32.jpgFoto 17.08.21, 23 24 43.png

Thema:

Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB

Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Jubilee, Riffellünette, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Vintage Automatic Herrenuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Citizen Eagle 7 in tollem Zustand. Die kommt wie abgebildet ohne Box und Papiere...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Jubilee, goldfarben, NOS: Privatverkauf aus meinem Eigentum. Hier darf mich auch meine gut laufende Eagle 7 in NOS-Zustand verlassen und einen neuen Besitzer erfreuen. Sie...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, blaues Blatt: Hallo zusammen, heute kommt meine Citizen 7 Eagle mit sehr schönem blauen Ziffernblatt zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Seiko 5 "Big Military", SNZG09, grünes ZB, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG09 "Big Military" anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in gutem Zustand, leichte...
Oben