[Erledigt] Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt

Diskutiere Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsmitglieder, diese wunderschöne Citizen biete ich unter Uhrenverrückten ohne gewerbliche Absichten an: Die Maße sind genau wie...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

diese wunderschöne Citizen biete ich unter Uhrenverrückten ohne gewerbliche Absichten an:

DSCN2669.JPGDSCN2670.JPGDSCN2671.JPGDSCN2672.JPGDSCN2673.JPGDSCN2674.JPGDSCN2675.JPGDSCN2676.JPGDSCN2666.JPGDSCN2667.JPGDSCN2668.JPG

Die Maße sind genau wie beim Designvorbild: Breite 36mm ohne Krone, 44mm über die Hörner. 20mm Bandanstoß.

Leuchtmasse und Punkte auf dem ZB sind gut erhalten, leuchten aber nur schwach. Insgesamt ist es eine tolle Alltagsuhr, die mit dem klassischem 8200 Citizen Werk noch lange laufen kann.
Es wurde im August 2019 zerlegt, gereinigt und geölt. Alle Funktionen sind getestet und i.O:

Leichte Kratzer auf dem Glas sind vorhanden. Eher unauffällig am Rand. Gehäuse ist leicht poliert, wenige Kratzerchen vorhanden.

Das Jubileeband ist natürlich gereinigt, kann an der Schließe noch verlängert werden und passt bis etwa 19,5 cm HGU.

Preis ist

69€ plus Versand.

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

Thema:

Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt

Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Jubilee, Riffellünette, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, blaues Blatt: Hallo zusammen, heute kommt meine Citizen 7 Eagle mit sehr schönem blauen Ziffernblatt zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
Oben