[Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive)

Diskutiere Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe UFO-Forianer, zum Verkauf kommt ein Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) für Citizen-Fans. Artikelbeschreibung...
BigLoeffel

BigLoeffel

Themenstarter
Liebe UFO-Forianer,

zum Verkauf kommt ein Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) für Citizen-Fans.

Artikelbeschreibung:
Das Gerät ist neuwertig und wurde nur einmal kurz ausprobiert. Der kleine Lautsprecher hat einen guten Klang. Der Bass ist trotz der kompakten Größe recht stark. Kleine Räume füllt er klanglich gut aus. Die Koppelung mit Bluetooth ist einfach. Auch der Radioempfang ist mit angeschlossenem Kabel gut. Ein gutes Gerät mit toller Leistung trotz seiner geringen Abmessungen.

Lieferumfang:
Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit USB-Kabel ohne weiteres Zubehör. Leider habe ich die Bedienungsanleitung verlegt. Allerdings sind die Anschlüsse und die Bedienung selbsterklärend.

Preis:
Als Festpreis setze ich faire 36,00 Euro an (inkl. versicherten Versand). Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung.

Technische Datenlaut Hersteller:
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Radioempfang
  • Micro SD Slot
  • LED Ladeanzeige
  • Maße: ca. 60 x 60 x 53 mm

Dieses ist ein Angebot von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Anhänge

Thema:

Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive)

Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen ' The Citizen ' Chronomaster AB9000-61E Full Set & TOP–Zustand!

[Verkauf] Citizen ' The Citizen ' Chronomaster AB9000-61E Full Set & TOP–Zustand!: – Citizen ' The Citizen ' Chronomaster AB9000-61E Full Set & TOP–Zustand! – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand...
  • Citizen Eco-Drive Chrono-Diver Titan will nicht mehr

Citizen Eco-Drive Chrono-Diver Titan will nicht mehr: Hi, meine Citizen will nicht mehr. Ich habe sie Anfang 1998 von meiner Frau geschenkt bekommen und auch gern getragen. Allerdings ging bald darauf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
  • [Erledigt] Citizen NY0040 50W "Leuchtkeks"

[Erledigt] Citizen NY0040 50W "Leuchtkeks": Hallo, suche auf dem Weg einen Leuchtkeks, Zustand darf gerne auch gut getragen sein. Wenn du deinen loswerden möchtest, würde ich mich über...