[Verkauf] Citizen 4-R02149 RW

Diskutiere Citizen 4-R02149 RW im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halole liebe Forianer, biete heute euch einen Citizen 4-R02149 RW an für schnelle 50 € inkl. Versand Werk : Miyota 8200 ??? Duschmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papjack

Themenstarter
Halole liebe Forianer,

biete heute euch einen Citizen 4-R02149 RW an für schnelle 50 € inkl. Versand

Werk : Miyota 8200 ???
Duschmesser: 36mm ohne Krone
Zustand: gebraucht aber noch sehr OK
Glas ist frei von Kratzer !!!

Das Werk müsste unbedingt mal gereinigt und geölt werden, ansonsten TOP.

IMG_3675.jpg

IMG_3692.jpg

IMG_3694.jpg

IMG_3676.jpg

IMG_3677.jpg

Grüßle aus Schwabenländle
Papjack

papjack

Themenstarter
Push für 30 € mit Versand, ansonsten wird sie geschlachtet :D

PayPal auch möglich über Freunde und Familie

Gruß,
Papjack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen 4-R02149 RW

Citizen 4-R02149 RW - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eagle 7 Jubilee gewölbtes Plexi und schwarzblaues Ziffernblatt: Hallo Mitforianer, ich biete folgende Citizen Eagle als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Gerne dürft ihr mir...
[Erledigt] Citizen Eagle schwarz mit Riffellünette und Jubilee: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Citizen Eagle als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Eine weitere...
[Erledigt] Citizen Automatik 8200 Kaliber: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Citizen Automatik mit 8200 Werk. Das Werk wurde frisch von einem Uhrmacher überholt und zeigt...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport: 1- Privatverkauf Verkauf von privat ohne Rücknahme ,Umtausch und Gewährleistung Der Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L Diver ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Ny0040 09EE: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Citizen Promaster als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Eine...
Oben