[Suche] Citizen 3510A Quartzwerk

Diskutiere Citizen 3510A Quartzwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche ein Citizen 3510A, das funktioniert. Kaufe auch ein neues Werk. Bitte meldet euch.
C

chr-h

Themenstarter
Suche ein Citizen 3510A, das funktioniert. Kaufe auch ein neues Werk. Bitte meldet euch.

Thema:

Citizen 3510A Quartzwerk

Citizen 3510A Quartzwerk - Ähnliche Themen

• CITIZEN "INTELLECTUS ET FORTITUDO", ca. 1993, Quarzuhr (6720 – G70340) - fehlerhafter Drücker

CITIZEN "INTELLECTUS ET FORTITUDO", ca. 1993, Quarzuhr (6720 – G70340) - fehlerhafter Drücker: Liebe UFO-Freunde, es geht hier um eine CITIZEN 6720 – G70340 "INTELLECTUS ET FORTITUDO", GN4-S Weltzeituhr, Serial-No.# 980080, welche ich...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • CITIZEN EcoDrive öffnen, aber wie

CITIZEN EcoDrive öffnen, aber wie: Liebe Community, ein guter Freund hat diese Uhr, die nichts mehr sagt. Er war damit bei Karstadt (!), die auch nicht weiter wußten. Ich nehme...
  • [Verkauf] Citizen D060 Windsurfing Diver Vintage

[Verkauf] Citizen D060 Windsurfing Diver Vintage: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Kultdiver von Citizen abzugeben. Die D060 befindet sich in einem gebrauchten, aber für das...