Citizen 2800A Automatic aus1980

Diskutiere Citizen 2800A Automatic aus1980 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute möchte ich Euch eine Citizen 2800A von 1980 vorstellen. Ich stand am letzten Freitag - Morgen kurz vor Dienstschluss beim Zoll und wollte...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.054
Heute möchte ich Euch eine Citizen 2800A von 1980 vorstellen.
Ich stand am letzten Freitag - Morgen kurz vor Dienstschluss beim Zoll und wollte freudestrahlend die Uhr abholen ,doch ich hatte die falsche Rechnung ausgedruckt.:confused:
So mußte sie noch 4 Nächte zwischen allerlei Sachen in der kalten Kammer warten bis ich sie heute endlich ausgelöst hatte.
NOS wie der Verkäufer geschrieben hat ist sie leider nicht , denn auf dem Plexi-ZB
sind einige Kratzerchen , am Gehäuse das aus Edelstahl ist sind ein paar Haarkratzer , Ok damit kann ich leben und die werden auspoliert .;-)
Ein Automatic-Werk von Citizen mit 21 Steinen ist verbaut , der Rotor dreht leicht und zügig bei der geringsten Bewegung .
Das ZB gefällt mir super , es sind ganz kleine Waben eingeprägt.
Die Datumsanzeige ist Englisch und Japanisch .
Die Maße sind .
Breite 38 mm
Länge : 40 mm
Höhe : 13 mm
Bei manchen Aufnahmen ist leider die Schärfe nicht genau , jetzt hab ich schon eine neue Cam und die mag auch keine Nahaufnahmen richtig darstellen .:-(
Aber hier ein paar Fotos ,










 
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.451
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
Nettes Model und interessantes ZB, so noch nicht gesehen.
Neues Glas und ein bisschen polieren und du hast ein Top Stück.
Glückwunsch, wenn auch der Preis gestimmt hat.
 
Thema:

Citizen 2800A Automatic aus1980

Citizen 2800A Automatic aus1980 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen

    [Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen: Hallo zusammen! Ich biete meine bei Galeria Kaufhof erworbene CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive an. Mit Rechnung datiert 02.01.2020...
  • [Verkauf] Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband

    [Verkauf] Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband: Liebes Forum, zum verkauf steht meine Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband. Die Uhr wurde mir von meinem Vater...
  • Kaufberatung Citizen 6900 Herren Modell ??

    Kaufberatung Citizen 6900 Herren Modell ??: Hallo mich habe meiner Frau letztens eine Citizen 6900 Damen Automatik uhr geschenkt . Nun da ich das Modell so toll finde es für mich aber...
  • [Verkauf] Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono

    [Verkauf] Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono Erstmal das Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen

    [Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen: Hallo zusammen! Ich biete meine bei Galeria Kaufhof erworbene CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive an. Mit Rechnung datiert 02.01.2020...
  • [Verkauf] Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband

    [Verkauf] Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband: Liebes Forum, zum verkauf steht meine Citizen Diver NY0040-09EE inkl. Oyster-Style Bracelet und Kautschukband. Die Uhr wurde mir von meinem Vater...
  • Kaufberatung Citizen 6900 Herren Modell ??

    Kaufberatung Citizen 6900 Herren Modell ??: Hallo mich habe meiner Frau letztens eine Citizen 6900 Damen Automatik uhr geschenkt . Nun da ich das Modell so toll finde es für mich aber...
  • [Verkauf] Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono

    [Verkauf] Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono Erstmal das Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf...
  • Oben