wolke
Durchgeknallte Uhrenfreaks?6500€ ist die günstigste Version ... geht auch 15000€
Irgendwie fehlt mir da die Phantasie, welcher Kundenkreis da in Frage käme ...

Bingo!Ich zum Beispiel

Durchgeknallte Uhrenfreaks?6500€ ist die günstigste Version ... geht auch 15000€
Bingo!Ich zum Beispiel
Das Frage ich mich auch6500€ ist die günstigste Version ... geht auch 15000€
Ach, es gibt inzwischen schon ein paar Leute hier die auf japanische HAQer stehen6500€ ist die günstigste Version ... geht auch 15000€
Ach, nimm es nicht zu schwer... Jeder der einmal eine Chronomaster/The Citizen in der Hand hatte weiß was Sache ist.Immer die selbe unnötige Diskussion - wie ich bereits in diesem Thread irgendwo mal schrieb - genau das sind die Gründe KEINE Vorstellung zu machen ...![]()
Einspruch. Gerade in den Vorstellungen wird eigentlich gar nicht kritisiert, weil es da nicht reingehört. Falls ich jemals eine The Citizen besitzen sollte, findet Ihr sie unangekündigt genau da.Immer die selbe unnötige Diskussion - wie ich bereits in diesem Thread irgendwo mal schrieb - genau das sind die Gründe KEINE Vorstellung zu machen ...![]()
Und was denkst Du, wen Du damit beeindruckst? Ich seh Dich Fußaufstampfen und Daumen in den Mund. Jede Diskussion ist hier meistens abseits der eigenen Vorstellungen und Wünsche.Die Diskussion einfach mal zurücklehnend beobachten kann Genuss bereiten.Immer die selbe unnötige Diskussion - wie ich bereits in diesem Thread irgendwo mal schrieb - genau das sind die Gründe KEINE Vorstellung zu machen ...![]()
Wie kommst Du darauf, dass ich jemanden „beeindrucken“ möchte - wenn Du mal solange im UFO dabei bist wie ich es schon bin dann reden wir gerne nochmal - eventuell verstehst Du dann was ich damit sagen möchte ...Und was denkst Du, wen Du damit beeindruckst? Ich seh Dich Fußaufstampfen und Daumen in den Mund. Jede Diskussion ist hier meistens abseits der eigenen Vorstellungen und Wünsche.Die Diskussion einfach mal zurücklehnend beobachten kann Genuss bereiten.
Gruß Andreas
Guter Tipp. Einfach mal selber machen.Die Diskussion einfach mal zurücklehnend beobachten kann Genuss bereiten.