Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Diskutiere Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @harald-hans Unterlass jetzt mal die Folter(ei)...Sonst guck ich hier nicht mehr rein... 🤪
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.409
Denke ich mir auch langsam.
Die Uhr ist toll und ich kann Freude und Stolz verstehen, aber bald fehlt nur noch ein Bild,
wie das nunmehr beste StĂĽck ums nur noch zweitbeste gewickelt ist. ;-)
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.409
Das sollte komisch sein.
An der Qualität der Uhr gibt's doch keinen Zweifel.
In meinen Augen Overpaced du momentan nur etwas diesen Thread.
Gibt doch etliche Zeigethreads hier und falls du noch keine Vorstellung der Uhr gemacht haben solltest, dann mach es bitte.
Es wird ob der Ganggenauigkeit ja vermutlich ewig dauern bis wir einen Bericht zum Gangverhalten erwarten können.
Leider ist der Thread ja schon verschoben worden.
Ich hätte mir lieber diesen als Neuigkeiten Thread und einen weiteren von dir als Vorstellung und Zeigethread gewünscht.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint nur geht das eine dann vielleicht unter.
Zudem hilft eine klarere Abgrenzung beim suchen, verlinken kann man ja immer.
 
harald-hans

harald-hans

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3.279
Ort
Hessisch Uganda ...
Wie steht’s - niemand sonst hier im UFO mit dem neuen 0100 Caliber vertreten ?

Selbst im WUS bis dato nur noch einer bisher ...
 
Sir Unreal

Sir Unreal

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
451
Ort
Hannover
Im WUS? Schick mir mal bitte einen Link. Ich schau da nie rein.

Es gibt bei Youtube ein Video der 0100 Perlmutt und das hat mich doch leider abgeschreckt. Schaut nicht gut aus. Ich warte auf neue Videos oder bestelle mir die schwarze Chronomaster.
 
showdown

showdown

Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
144
Ort
Kennzeichen "GG"
Sie ist also doch zu deinem Daily Rocker geworden, was? ;-) :super: Ist ja auch eine Schönheit. Trägt sie sich genauso angenehm, wie die Washi-Blaue? Mir würden ja die Hörner ein wenig Angst machen - bei den meisten Hörnern, die eher gerade sind, als nach unten gebogen, liegt die Uhr wie ein Fremdkörper auf meinem Handgelenk auf. Soweit ich mich erinnern kann, meintest du aber mal, dass dein Handgelenk aber ohnehin etwas flacher geraten ist.
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
404
Ich hatte da 650€ gelesen aber nochmal hingeschaut und es wurde 6500€ :shock:.

Respekt bestimmt sind die Ührchen ihr Geld wert ich würde es aber nicht ausgeben auch wenn ich es locker hätte!

lgJoe
 
Thema:

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread - Ă„hnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

    [Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp)

    Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp): Citizen feiert dieses Jahr seinen 100. Geburtstag und hat neben einigen Jubliäums-Modellen ein neues Quarzwerk in Basel vorgestellt. Dieses...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

    [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich biete euch hier meine Citizen Eco Drive BN 0100 51E inkl. Stahlband und den restlichen 3 Gliedern an. Ohne die 3...
  • Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwĂĽnscht!

    Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwĂĽnscht!: Hallo Leute, ich habe mehrmals o.g. Promaster im Laden angelegt und finde dieses flache Modell eigentlich ganz klasse. Ist mal was anderes...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

    [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo liebe Forumskollegen, ich hab mir die o.g. wunderbare Uhr gekauft, sie ist wunderschön, sehr wertig verarbeitet, nur hab ich ein Problem...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben