Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Diskutiere Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachschlag ...
showdown

showdown

Warum sollte man im Sommer ein Stoffarmband nehmen, dass jeden Schweiß aufnimmt und dafür auf ein Metallarmband verzichten, dass man einfach nur kurz unter den Wasserhahn hält?

harald-hans

harald-hans

Das schaffen meine beiden Eco-Drive auch, bei Citizen mache ich mir da keinen Kopf. ;-)

Gruß
Mike

Echt jetzt ? Da wundert man sich doch das Citizen sich die Mühe macht das 0100 zu entwickeln um dann immer wieder - z.B. in allen Videos etc. - unter anderem auch genau auf dieses besondere "Feature" hinzuweisen ...

Mist - offensichtlich habe ich umsonst Geld versenkt ...

Zuletzt bearbeitet:
showdown

showdown

Wie trägt sich das Gehäuse im Vergleich zur blauen Washi? Liegt es planer auf und schmiegt sich ggf. weniger ums Handgelenk?

Thema:

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

[Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp)

Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp): Citizen feiert dieses Jahr seinen 100. Geburtstag und hat neben einigen Jubliäums-Modellen ein neues Quarzwerk in Basel vorgestellt. Dieses...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

[Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich biete euch hier meine Citizen Eco Drive BN 0100 51E inkl. Stahlband und den restlichen 3 Gliedern an. Ohne die 3...
  • Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwünscht!

Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwünscht!: Hallo Leute, ich habe mehrmals o.g. Promaster im Laden angelegt und finde dieses flache Modell eigentlich ganz klasse. Ist mal was anderes...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

[Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo liebe Forumskollegen, ich hab mir die o.g. wunderbare Uhr gekauft, sie ist wunderschön, sehr wertig verarbeitet, nur hab ich ein Problem...