Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Diskutiere Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin erst jetzt über diesen Faden gestolpert. Ich gratuliere harald-hans schon jetzt mal zur Uhr! Nur noch zweimal schlafen:-) Bitte mach eine...
Phil_G

Phil_G

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
254
Bin erst jetzt über diesen Faden gestolpert. Ich gratuliere harald-hans schon jetzt mal zur Uhr! Nur noch zweimal schlafen:-) Bitte mach eine Vorstellung von ihr im Forum wenn es Deine Zeit zulässt. Ich freue mich auf jeden Fall mit Dir!
 
would

would

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
886
Aber dann kaufe am Ende noch eine, war reiner Selbstschutz... Sorry :face: ich will sie ja auch sehen :shock:
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
3.839
Ort
#wirbleibenzuhause
Da muss man aber schon sehr stark von der Technik fasziniert sein, um 6einhalbtausend Kröten nach Japan wandern zu lassen 8-)
Ich würde lieber den perfektionistischen Japanern mein Geld geben, als den raffgierigen Schweizern 😉😁 Die Verarbeitungsqualität der Japaner sucht, in der Preisklasse, ihres gleichen.

@harald-hans
Bitte geize nicht mit Bildern und du wirst dann wohl oder übel, die Chronomaster ablegen müssen 😎😁👍
 
harald-hans

harald-hans

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3.531
Ort
Hessisch Uganda ...
Ja das mit der Chronomaster ist echt ein "Problem" ...

Nach nun fast 45 Jahren Uhrenleidenschaft (hat mir mein Vater "eingebrockt" als ich 10 wurde) und wirklich ALLEN möglichen Uhren (wer mich hier im Forum kennt weiß was ich so alles habe bzw. hatte), habe ich mit dem vollkommen unerwarteten Kauf der Chronmaster eigentlich die perfekte Uhr gefunden ...

Nie hätte ich gedacht, dass eine so scheinbar normale Uhr so eine perfekte Balance zwischen Optik, Ausstattung, Technik und vor allem Preis bieten könnte ...

Schade, dass ich erst so spät drauf gestoßen bin ...

Mit der 0100 werde ich wohl hoffentlich den Zenit erreichen - 0100 für besondere Anlässe und Chronomaster für alles andere ...

Einzig eine Chronomaster wie die jetzige mit zusätzlicher GMT Funktion könnte mir noch gefährlich werden ...
 
would

would

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
886
Genau wie bei mir. Geplant war die Chronomaster als Bestätigung dafür dass auch eine HAQ in dieser Liga einer Automatischen nicht das Wasser reichen kann. .

Tja, weit gefehlt... Das Gegenteil ist der Fall. Wobei es natürlich auch tolle Mechanische gibt, und ich beide Technologien mag...

Aber musste ich mich für eine einzige Uhr entscheiden, es wäre - wie mehrfach erwähnt - eine Chronomaster, zumindest derzeit.
 
Phil_G

Phil_G

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
254
Großartig! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich gratuliere zu dieser Schönheit und wenn es mal passt dann bitte noch einige Bilder:-)
 
wetrix

wetrix

Dabei seit
07.10.2019
Beiträge
250
Glückwunsch zu der wahnsinns 0100...
Ich möchte auch eine haben...
 
Thema:

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread

Citizen 0100 (Baselworld 2019) - News und Zeigethread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

    [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp)

    Industrie Neuigkeiten: Citizen feiert 100 Jahre mit dem Calibre 0100 (Quarzwerk-Prototyp): Citizen feiert dieses Jahr seinen 100. Geburtstag und hat neben einigen Jubliäums-Modellen ein neues Quarzwerk in Basel vorgestellt. Dieses...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

    [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich biete euch hier meine Citizen Eco Drive BN 0100 51E inkl. Stahlband und den restlichen 3 Gliedern an. Ohne die 3...
  • Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwünscht!

    Citizen Promaster BN-0100 am Lederband - Bilder erwünscht!: Hallo Leute, ich habe mehrmals o.g. Promaster im Laden angelegt und finde dieses flache Modell eigentlich ganz klasse. Ist mal was anderes...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E

    [Erledigt] Citizen Eco Drive BN 0100 51E: Hallo liebe Forumskollegen, ich hab mir die o.g. wunderbare Uhr gekauft, sie ist wunderschön, sehr wertig verarbeitet, nur hab ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben