[Verkauf-Tausch] Cititzen / Ispra / Technos Konvult Vintage Damenuhren mit Handaufzug

Diskutiere Cititzen / Ispra / Technos Konvult Vintage Damenuhren mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, hier mal ein Konvult mit alten Damenuhren. Verkaufe 3 alte Damenuhren im Konvult. Zur Cititzen: Das Gehäuse scheint vergoldet zu sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dufflaender

Dufflaender

Themenstarter
Hi, hier mal ein Konvult mit alten Damenuhren.

Verkaufe 3 alte Damenuhren im Konvult.

Zur Cititzen:
Das Gehäuse scheint vergoldet zu sein, es hat Tragespuren aber ist in gutem Zustand.
Das Handaufzugswerk hat 21 Lagersteine eine Zentralsekunde und läuft sofort an.
Das Plexi sieht auch noch gut aus, nur leichte Kratzer.
Das Flexband flext noch ist aber etwas abgetragen.

Zur Ispra:
Gehäuse und Band sind glaube ich vergoldet.
Das Handaufzugswerk hat 17 Lagersteine, eine Incabloc Stoßsicherung und läuft sofort an.
Dern Zustand der Uhr könnte man als neuwertig beschreiben.

Zur Technos:
Das Gehäuse hat Tragespuren sieht aber noch gut aus, es ist mit eine 20µm Schicht Gold belegt.
Das Handaufzugswerk hat 17 Lagersteine und läuft sofort an.
Das Ziffernblatt hat deutliche Patina vor Allem um die Indizes.
Das Plexis siht noch gut aus ist nur etwas matt.
Das Lederband ist verschlissen und die Schließe fehlt.

Alle 3 Uhren sind schon sehr alt (30-40 Jahre). Sie laufen, viel mehr kann ich zu den Uhren nicht sagen.
Ich kenne mich mit solchen Uhren nicht aus, aber vielleicht findet sich hier ja ein(e) Liebhaber(in) solcher Uhren.

Aus dem Bauch heraus sag ich mal 60€ VHB, belehrt mich ruhig eines Besseren wenn mein Preis zu hoch oder zu niedrig ist ;)

Anhänge

• IMG_0122.JPG
    IMG_0122.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0121.JPG
    IMG_0121.JPG
    458 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    751,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    740,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 157
Dufflaender

Dufflaender

Themenstarter
Sind noch da!
55€ für alle 3.

Schönes Wochenende an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cititzen / Ispra / Technos Konvult Vintage Damenuhren mit Handaufzug

Cititzen / Ispra / Technos Konvult Vintage Damenuhren mit Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Damenuhr Vintage Handaufzug von 1970: Ich verkaufe als Privatverkäufer eine Vintage Damenuhr von Certina. Ich habe die Uhr ursprünglich für meine Frau gekauft, aber ihr gefällt die Uhr...
[Erledigt] Maurice Arnie, Swiss Made, SEMAG Uhrwerk,Handaufzug,Ungetragen, Vintage: Verkaufe heute eine ältere Maurice Arnie. Die Uhr läuft gut. Vergoldetes Gehäuse mit Ø 35mm ohne Krone. 18mm Stegbreite SEMAG AV Uhrwerk. Die Uhr...
[Erledigt] Laco Handaufzug 17 Jewels Schneeoptik ZB: Moin erstmal! Ich möchte mich momentan von ein paar Uhren aus meiner Sammlung trennen, da ich vorhabe meine Sammlung ein bisschen...
[Erledigt] Clartex Vintage Handaufzug Uhr Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Clartex Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Fortis mit Handaufzugswerk 17 Jewels Incabloc. Plaque G20, Vintage: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf steht eine vintage Fortis mit Handaufzugswerk 17...
Oben