[Verkauf] Cissden Dresswatch 41mm, blaues Ziffernblatt

Diskutiere Cissden Dresswatch 41mm, blaues Ziffernblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich lasse hier meine kürzlich erworbene Uhr von Cissden weiterziehen. Die Uhr ist ca. zehnmal getragen, im sehr guten Zustand und läuft...
FlorianM

FlorianM

Themenstarter
Hallo,

ich lasse hier meine kürzlich erworbene Uhr von Cissden weiterziehen. Die Uhr ist ca. zehnmal getragen, im sehr guten Zustand und läuft selbstverständlich fehlerfrei. Sie ein bekanntes Design und ein schönes, blaues Ziffernblatt.

Die Uhr lebt optisch meinem Empfinden nach vom schönen Armband. Dieses lässt sich jedoch für geringe Handgelenksumfänge nicht weit genug kürzen. Mein Handgelenksumfang (16,5cm) ist auf dem Foto ersichtlich - wahrscheinlich benötigt man 17,5 / 18cm handgelenksumfang, um die Uhr mit Originalband tragen zu können. Ich habe die Uhr am Lederband getragen, weshalb das Stahlband keine Tragespuren aufweist.

Ich möchte für diese schöne Uhr gern 60€ haben. Die Uhr kann in Erfurt abgeholt, oder verschickt werden. Das abgebildete Zubehör ist im Lieferumfang inbegriffen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 16
  • 4.jpg
    4.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 10
  • 5.jpg
    5.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 12
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 11
  • 7.jpg
    7.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 14
  • 8.jpg
    8.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 11
  • 9.jpg
    9.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Cissden Dresswatch 41mm, blaues Ziffernblatt

Cissden Dresswatch 41mm, blaues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dresswatch mit weißem Zifferblatt und Mondphase, <40mm: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr und dieses Mal soll es eine klassische 3-Zeiger Dresswatch werden, die...
[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Aqua Terra - Stahl - Blau - 41,5mm - 2 Jahre Restgarantie: Liebes Forum, hiermit biete ich meine hier vorgestellte originale Omega Aqua Terra mit der Referenz 220.10.41.21.03.001 an. Die Aqua Terra kommt...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Hamilton Pan Europ mit blauem Ziffernblatt im full set zum Kauf an. Da ich doch...
[Erledigt] Omega 18k Gold Dresswatch Ref. 2737, 354 Hammerautomatik: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine unglaublich schöne Omega 18k Dresswatch mit der Referenz 2737. Das goldene Gehäuse umrandet das...
Oben