[Verkauf] Cissden DJ Homage, Zifferblatt grün, 39mm, NH35A

Diskutiere Cissden DJ Homage, Zifferblatt grün, 39mm, NH35A im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cissden DJ Homage –Zifferblatt grün– 39mm – NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Cissden DJ Homage –Zifferblatt grün– 39mm – NH35A

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr
ist in einem tadellosen Zustand und hat keine Gebrauchsspuren. Ich habe sie Anfang Mai 2021 importiert und ist somit aus 1ter Hand. Die Uhr ist in neuwertigen Zustand. (Schulnoten : 1,0)

Lieferumfang:
  • die Uhr
  • Original Jubilee Band
  • Original Schachtel
  • Alle Papiere

Preis:
Mein Preis ist 70€ inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland)

Der Neupreis lag bei 85€ (+Zoll)

Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Werk : Seiko NH35A
  • 41mm ohne Krone
  • Zifferblatt Grün
  • Gehäuse Edelstahl 316 L
  • 21mm Bandanstösse
Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist tadellos

Das NH35 läuft mit ca. +7 Sek/Tag.
Ich verkaufe dieses wirklich klasse Uhr, weil sie bei mir nur selten an den Arm kommt.
Nach der ersten Euphorie habe ich festgestellt, dass mir dies Uhr zu „dressig“ ist.

Ich freue mich auf Eure Angebote, aber bitte nur konkrete Angebote. Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.

IMG_20210608_194401.jpg

IMG_20210608_194333.jpg

IMG_20210608_194427.jpg
IMG_20210608_194155.jpg

A

azzur.watch

Themenstarter
lasst mich wissen, wenn euch die schöne Uhr interessiert. Danke

A

azzur.watch

Themenstarter
Niemand Interesse?
PS: Auch beim Grossversender aus China ist sie nicht preiswerter...

Thema:

Cissden DJ Homage, Zifferblatt grün, 39mm, NH35A

Cissden DJ Homage, Zifferblatt grün, 39mm, NH35A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bersigar DJ Homage, Zifferblatt Sunburst blau, 41mm, NH35A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bersigar DJ Homage –Zifferblatt Sunburst blau– 41mm – NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Spinnaker Hull SP5059-01 - Grün/Blau - 42mm - NH35A + Geo Straps + zusätzliches Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Hull SP5059-01 - Grün/Blau - 42mm - NH35A + Geo Straps + zusätzliches Band Dies ist ein...
[Erledigt] Spinnaker Wreck SP5065-01 -Blue scratched dial, used look, NH35A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Wreck SP5065-01 -Blue scratched dial / used look – NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Cissden DJ NH35 grün: Liebe Mitenthusiasten, diese Cissden DJ Hommage mit dem NH35 darf weiterziehen, da ich davon ausgegangen bin, dass sie wie auf den Bildern ohne...
[Verkauf] Zeppelin 7264-2 Night Cruise: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin 7264-2 Night Cruise Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben