[Erledigt] Circula Beads of Rice Stahlband, 20/18mm, Quick Release, ungetragen

Diskutiere Circula Beads of Rice Stahlband, 20/18mm, Quick Release, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der Circula AquaSport, ich liebe diese Uhr, aber ich trage sie am Liebsten an einem Tropicband. Das originale Beads of Rice...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Freunde der Circula AquaSport,

ich liebe diese Uhr, aber ich trage sie am Liebsten an einem Tropicband. Das originale Beads of Rice Stahlband ist aber zu schade, um nur in der Schublade zu liegen. Daher darf es gerne an eine andere Circula AquaSport!

A80FDBD8-6012-4901-BA0F-0BCB5751C7BF.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellen Bilder gut zu sehen!
889FE747-F07E-4B86-B286-6CE3D5307FA9.jpeg88C61DB6-33C0-415C-8EF0-5D9D2304A669.jpeg

Der Zustand ist absolut neuwertig, es wurde nie getragen! Meine AquaSport wurde mit diesem Band geliefert. Ich habe es auf meinen HGU gekürzt und probehalber für eine halbe Stunde umgelegt. Das war‘s auch schon. Bis auf evtl. minimale Spuren durch das Kürzen an 1-2 Gliedern ist das Band wie neu! Bitte hierzu auch die Bilder anschauen.

4F8D8DAB-0384-4136-9D0B-9093CD94C350.jpeg
B412C6D7-1525-447D-8F08-1A6285BD452F.jpeg

Das Band hat die volle Länge, wie ausgeliefert. Ich hatte insgesamt 5 Glieder entnommen (bei 18,5 cm HGU) somit sollte es locker bis 21 oder 22 cm HGU ausreichen.

Das Geniale an diesem Band ist das Schnellwechselsystem! Es wurde von Circula selbst entwickelt und das Abnehmen eines Stahlbandes mit integriertem Bandansatz war noch nie so einfach!

8E2B869A-B0E5-4755-A8D2-6D7A6807238C.jpeg
C432FC83-7742-4C6E-BCF8-F7F839FACF29.jpegDC922960-B987-4195-A1B8-E4FBD4494EA4.jpeg

Das Armband hat eine Breite von 20mm am Bandanstoß und verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm. Inwiefern die integrierten Bandansätze auch an andere Uhrenfabrikate passen, entzieht sich meiner Kenntnis. Bitte beachten, dass das Kissengehäuse der AquaSport einen geraden und keinen gebogenen Bandansatz hat!

Der Neupreis für dieses Band bei Einzelbestellung beträgt 116,- Euro, ab Übermorgen dann wieder 119,- Euro. 😉

Wer seine AquaSport nur mit dem Tropic bestellt hat, kann durch mein Band jetzt günstig aufrüsten! Ich hätte dafür gerne 75,- Euro inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands.

Bezahlung gerne per PayPal F&F oder Banküberweisung. Ich werfe den Brief am selben Tag des Zahlungseingangs ein!

Beste Grüße und einen guten Rutsch,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Themenstarter
Keiner der Circula-Aquasport-Besitzer Interesse an einem originalen, ungetragenen BoR? Entweder, weil ihr die Uhr nur mit dem Tropic geordert habt, oder vielleicht als Reserve?

Einmalige Reduzierung auf 70,- Euro inkl. Briefversand. Einen weiteren Push wird es nicht geben, dann bleibt es eben in der Schublade. ;-)

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Circula Beads of Rice Stahlband, 20/18mm, Quick Release, ungetragen

Circula Beads of Rice Stahlband, 20/18mm, Quick Release, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand

[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
  • [Erledigt] Circula Klassik Automatik Weiß Neu

[Erledigt] Circula Klassik Automatik Weiß Neu: Guten Abend, ich biete hier meine Neue Circula Klassik an. Sie ist neu, nicht getragen. Kaufdatum Januar 2021. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen

[Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen...
  • Frage zur Circula Heritage Handaufzug

Frage zur Circula Heritage Handaufzug: Hallo Zusammen, habe mir kurzfristig zu Weihnachten noch diese Uhr gegönnt, ein Platz in der Box war noch frei :roll::roll::roll::wand: ...