[Erledigt] Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu

Diskutiere Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber das Gehäuse ist ganz neu, wurde gerade aufgrund eines Fehlers in der Lume gewechselt. Das Tropic wurde öfters getragen, das BoR sehr selten

Sie ist aus
  • 1. Hand , im Dezember bei Circula online gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Bedienungsanleitung
COSC Zertifikat
beads of Rice Band, Tropic-style Band

Preis:
Festpreis Euro 620

Kein Tausch, ich verkleinere die Sammlung, und werde dann wahrscheinlich die kommende SuperSport kaufen
Zahlungswunsch Paypal F&F, Überweisung, Face 2 face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 39
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes SW200 COSC
Breite der Bandanstöße 20mm
Saphirglas
Wer die Uhr noch nicht kennt, kann auch hier im Forum unter diesem link Neue Taucheruhr von Circula über die Uhr und die Pforzheimer Marke nachlesen.
Der Inhaber, der die deutsche Traditionsmarke aus den 50ern wieder neu belebt hat, ist auch im Forum aktiv und sehr zuvorkommend. Super Service.

Hier die Beschriebung der Webseite:
Das sportlich-elegante Design mit einem soliden, kissenförmigen Gehäuse, Saphirglas-Lünette und deutlicher Zeitanzeige bei Tag wie Nacht, machen die AquaSport zu einer Uhr für alle Lebenslagen, hergestellt in Deutschland.
Das Schweizer Uhrwerk Kaliber Sellita SW 200 in dieser AquaSport wurde besonders präzise reguliert (eingestellt) und die Genauigkeit durch die offizielle Chronometerprüfstelle der Schweiz (COSC) getestet und zertifiziert. Nur Uhren, die diesen Test bestehen, dürfen sich Chronometer nennen und zählen damit zu den genauesten mechanischen Uhren der Welt.

• Handgefertigt in Pforzheim, Qualität Made in Germany
    COSC.jpg
  • COSC zertifiziertes, besonders präzises Schweizer Automatikwerk, Kaliber Sellita SW 200, reguliert in 5 Lagen
  • Kratzfestes, leicht gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
  • Einseitig drehbare Saphirglas-Lünette mit 120er Rastung und Leuchtindizes aus Swiss Super-LumiNova ® BGW9
  • Zeiger und Indexe gefüllt mit Swiss Super-LumiNova® C3
  • 200 Meter / 20 BAR wasserdicht, verschraubte Krone
  • 39 mm Durchmesser, 46 mm Horn zu Horn und 12,8 mm Höhe

Beschreibung der Uhr:
Also das Gehäuse ist wie gesagt neu. An dem boR findet man wahrscheinlich mit der Lupe Mikrokratzer, so mit bloßem Auge sehe ich nichts. Das Tropic wurde öfters genutzt, die Schließe ist aber auch hier kratzerfrei. Die Uhr kostet neu 799 und ist, soweit ich weiß, nicht in der Farbe mit COSC-Werk erhältlich.
tempImagezr0dSP.pngtempImageajboqp.pngtempImageD6PhFn.pngtempImagep2XjHQ.pngtempImageHBebzf.pngtempImageJwq42X.pngtempImageXuZEMF.pngtempImagenAZVo0.pngtempImagev3Dn2l.pngtempImageEChW3i.pngtempImageCYamsa.pngtempImage13XKrT.pngtempImage56P5f6.pngtempImagewGi1W0.pngtempImageViNNEI.pngtempImage4my9k3.pngtempImageCgn4FF.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Jerome

Thema:

Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu

Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Circula AquaSport STP 1-11, Fullset der "blauen Welle": Zum Verkauf kommt meine Circula AquaSport, mit schweizer STP 1-11 Kaliber. Ich habe die Uhr im Dezember 2020 direkt bei Circula in Pforzheim...
[Erledigt] Circula AquaSport - blau / weiß mit ETA 2824: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese Uhr zum Verkauf an, da sie angesichts von zu viel Konkurrenz in der Box nicht mehr oft ans Handgelenk...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
[Erledigt] Circula Aquasport ETA neu BoR / Kautschuk blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula Aquasport aus 12.2020 mit BoR und Kautschukbank. ETA Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Circula AquaSport - Blau/Weiß mit Wellen: ***** Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen...
Oben