[Erledigt] Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet

Diskutiere Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Abend ins werte Forum, ich als Privatverkäufer und ohne gewerblichen Interessen, möchte meine im Besitz befindliche Cimier Sport...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo und guten Abend ins werte Forum,
ich als Privatverkäufer und ohne gewerblichen Interessen, möchte meine im Besitz befindliche Cimier Sport Telemeter BJ ca. 1950 veräußern, deshalb keine Garantie und Rücknahme.
Ich bin Eigentümer der Uhr und möchte sie verkaufen, weil sie mir ein Tick zu klein ist (36mm und mit Krone 38mm)
In Ihr müsste ein Roßkopf Werk tickern ( sehr laut 👍) habe aber die Uhr nicht geöffnet um keine Schäden zu verursachen.
Das Gehäuse ist ohne Kratzer evtl. Mikroswirls und ebenso das sexy Plexy, wurde eben noch mal schön poliert und sieht fast aus wie am ersten Tag.
Was soll ich weiter schreiben? die Uhr läuft prima im Vintage Bereich, zwar nicht mit Zeitwaage geprüft, aber in den letzen Stunden lief sie auf die Minute genau.
Bandanstoß sind 18- 19 mm und mit dabei sind 3 Lederbänder, 2 davon sind ungetragen (Kroko und schwarz) das andere wirklich sehr alte Band was der Uhr am Besten steht, ist lange getragen aber noch gut im Schuß.
Habe grad in den Bildern gesehen, das die Ziffern bei 5 und 6 Uhr durch das Glas gebrochen und verzerrt wirken, das ist aber geschuldet durch meine Laienhafte Fotografiekunst😳
Alles ist so wie es sein soll außer.............jetzt kommt die Krux.....der blöde Sekundenzeiger fehlt.....

Lange Pause, aber ich denke es bricht der Uhr keinen Zacken aus und sie wirkt so viel Entschleunigter in dieser hektischen Zeit!
Wer den Sekundenzeiger vermisst, kann Ihn bestimmt bei dem Uhrmacher oder Uhrmacherin des Vertrauens für kleines Geld nachrüsten lassen.
Apropos kleines Geld, die Uhr wird im Moment trotz Stiftankerwerk (ich finde die alten Stiftankerwerke durchaus tauglich) zu horenden Preisen von bis zu 300 Euro angeboten.
Mein Preis für diese schöne und gut/ laut laufende erhaltene Uhr sind faire 155 Euro VHB in Anbetracht das der Sekundenzeiger leider fehlt😢
Wer mit mir handeln will, kann das gerne tun, aber mit der Prämisse das er wirklich gute Argumente hat.
Die Uhr wird dann mit versicherten Versand und Sendungsrückverfolgung verschickt.
Jetzt Bilder teilweise mit Makro aufgenommen, um den guten Zustand der Uhr darzustellen.
Ich freue mich auf Eure PN.

Anhänge

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo,
jetzt ein drastisches Downgrade.
Waren zwar ein paar Anfragen dabei, aber leider nicht den Betrag den ich mir erwünscht habe.
Jetzt die Uhr, unter den oben beschriebenen Details für 110 Euro VHB
Freue mich auf Eure Angebote

Thema:

Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet

Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cimier Sport Scheinchronograph Vintage

[Verkauf] Cimier Sport Scheinchronograph Vintage: Hallo, ich biete einen Cimier Sport Scheinchronographen an. Der Sekundenzeiger lässt sich anhalten und starten, die zwei kleinen...
  • [Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960

[Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier einen Cimier vintage Chronographen. Ich habe diesen ohne historische Belege bekommen, kann daher...
  • [Erledigt] Cimier Scheinchronograph silbern mit blauem ZB, Handaufzug, Swiss Made, Vintage

[Erledigt] Cimier Scheinchronograph silbern mit blauem ZB, Handaufzug, Swiss Made, Vintage: Mangels Tragezeit trenne ich mich von diesem Schweizer Scheinchrono, Marke Cimier. Er stammt meines Wissens aus den 70ern und ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Cimier Scheinchronograph silbern mit schwarzem ZB, Handaufzug, Vintage, Swiss Made

[Erledigt] Cimier Scheinchronograph silbern mit schwarzem ZB, Handaufzug, Vintage, Swiss Made: Mangels Tragezeit trenne ich mich von diesem Schweizer Scheinchrono, Marke Cimier. Er stammt meines Wissens aus den 70ern und ist in einem sehr...