[Erledigt] Cimier Hot Driver 70er Jahre.

Diskutiere Cimier Hot Driver 70er Jahre. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cimier Hot Driver aus den 70er Jahren. Einteiliges Kunststoffgehäuse, Handaufzug. Die Uhr läuft gut und der Zustand ist auch gut, mit leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Cimier Hot Driver aus den 70er Jahren. Einteiliges Kunststoffgehäuse, Handaufzug. Die Uhr läuft gut und der Zustand ist auch gut, mit leichten Gebrauchsspuren. Der Durchmesser beträgt ca 37mm ohne Krone. Das Glas ist, denke ich, Plexiglas und hat ein Paar kleiner Spuren an den Seiten. Das Armband befindet sich auch noch in sehr gutem Zustand.

Preis: € 75 inkl Versand per Einschreiben innerhalb EU.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cimier Hot Driver 70er Jahre.

Cimier Hot Driver 70er Jahre. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cimier Swiss Made Damenuhr in Acryl

[Erledigt] Cimier Swiss Made Damenuhr in Acryl: Ich biete Cimier Swiss Made Damenuhr in Acryl, eckig Rubinrotes Zifferblatt mit Sonnenschliff Im Stile der End 68 und 70er nach André Courrèges...
  • [Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960

[Erledigt] Cimier vintage Chronograph - black dial - Tachymeter - nahe NOS - ~1960: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier einen Cimier vintage Chronographen. Ich habe diesen ohne historische Belege bekommen, kann daher...
  • [Erledigt] Cimier Hot Driver im NOS Zustand von Tchibo aus 1976 Fiberglas Container vmdl. Kaliber EB 8800

[Erledigt] Cimier Hot Driver im NOS Zustand von Tchibo aus 1976 Fiberglas Container vmdl. Kaliber EB 8800: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Cimier Hot Driver aus 1976 mit einer berühmten Designvorlage zum Verkauf. Die Uhr steht im NOS...
  • [Erledigt] Cimier Hot Driver

[Erledigt] Cimier Hot Driver: Hallo, Verkaufe meinen Hot Driver, habe sie selbst erst seit einer Woche aber das wird bei mir nichts, sie läuft an aber wie gut keine Ahnung...
  • [Erledigt] Cimier Hot Driver (defekt)

[Erledigt] Cimier Hot Driver (defekt): Guten Abend, ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier und habe zuletzt ein wenig sortiert. Dabei stieß ich auf diese schöne, aber nicht...