[Erledigt] Cimier Chronograph

Diskutiere Cimier Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cimier Chronograph offenbar ungetragen. läuft - aber eher nach dem mond, jedenfalls mit normalen Ankerhemmungen verglichen. Lagerwahre...

minutenrohr

Themenstarter
Cimier Chronograph

offenbar ungetragen.
läuft - aber eher nach dem mond, jedenfalls mit normalen Ankerhemmungen verglichen.
Lagerwahre meines Uhrmachers.
Sieht hüsch aus und eignet sich vielleicht als Übungsobjekt für Hobbyuhrmacher?

38mm - verchromtes Gehäuse mit Stahlboden

55€ (incl. Hermes)

grüße - h.u.

IMG_7399.jpg
IMG_7398.jpg
IMG_7401.JPG
IMG_7400.JPG
IMG_7402.jpg

Thema:

Cimier Chronograph

Cimier Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet: Hallo und guten Abend ins werte Forum, ich als Privatverkäufer und ohne gewerblichen Interessen, möchte meine im Besitz befindliche Cimier Sport...
[Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband: Üblicher Hinweis vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe hier ein Erbstück, welches mind. die...
[Erledigt] Seiko Panda Chronograph mit 7T32: Zum Verkauf steht hier SEIKO ALARM CHRONOGRAPH 7T32-7C60 "PANDA" Im für sein Alter sehr schönen Zustand, leider muss ich reduzieren, was nur...
Baume & Mercier Clifton Club Chronograph Automatic MOA10403 - Manchmal muss man sich belohnen!: Ich konnte, sollte, durfte, musste mich belohnen und was liegt da für unsereinen näher, als dies mit einer Uhr zu tun? Die in meinen...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
Oben