[Erledigt] Cimier Birdie Schwarz/Orange Golf-Uhr Sport

Diskutiere Cimier Birdie Schwarz/Orange Golf-Uhr Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete heute meine Cimier Birdie Golf-Uhr aus Oktober 2013 an. Die Uhr hat noch Restgarantie bis Oktober 2016 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Longnose

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete heute meine Cimier Birdie Golf-Uhr aus Oktober 2013 an. Die Uhr hat noch Restgarantie bis Oktober 2016 und kommt im Full-Set. Umbox, Box und Garantiekarte.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist in einem Super Zustand. Wenn überhaupt sich Mircokratzer auf der Schließe, aber das Glas ist ohne Kratzer.

Hier die Daten zu der Uhr:

Model: Birdie; Ref.: 2499-SS051
Funktionen: Stunde, Minute, Zentrumssekunde, Datumsanzeige
Werk: Schweizer Quarzwerk Ronda 715
Gehäuse: Edelstahl 316L, satiniert/poliert
Abmessungen: 41 mm
Glas: Saphirglas, einseitig entspiegelt
Gehäuseboden: Spezielles Energieglas im Gehäuseboden
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Zifferblatt: schwarz/orange
Zeiger: Nachtleuchtend (Superluminova)
Armband: Wasserresistentes Aqua-Band

Eine Abholung der Uhr im Nürnberger Raum wäre mir am Liebsten, jedoch kann die Uhr auch innerhalb Deutschlands versendet werden.

Der Neupreis liegt bei 520 €. Da die Uhr wirklich in einem Top-Zustand ist und kaum getragen wurde, hätte ich hierfür gern 195 € zzgl. Versand.

IMG_1178.jpg
IMG_1177.jpg
IMG_1171.jpg
IMG_1174.jpg

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Longnose

Themenstarter
Preisreduzierung!

Neuer Preis: 125 € zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cimier Birdie Schwarz/Orange Golf-Uhr Sport

Cimier Birdie Schwarz/Orange Golf-Uhr Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium Schwarz T127.407.11.051.00: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Seiko 5 Sports Baby Dracula zum Verkauf anbieten. Die Monster wurde hier im UFO gekauft, vom...
[Erledigt] Cimier Vintage Sport Telemeter vergoldet: Hallo und guten Abend ins werte Forum, ich als Privatverkäufer und ohne gewerblichen Interessen, möchte meine im Besitz befindliche Cimier Sport...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik 027/4701.00, schwarz, Datum: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine schöne Max Bill mit schwarzem Zifferblatt und Datum in der Automatikversion, Referenznummer 027/4701.00...
Oben