[Erledigt] Cijaba Automatic für 10€

Diskutiere Cijaba Automatic für 10€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Cijaba Automatic vom Januar diesen Jahres aus dem Reich der Mitte. War der erste Versuch eines Eigenimports aus Hongkong. Habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teatime

Themenstarter
Biete eine Cijaba Automatic vom Januar diesen Jahres aus dem Reich der Mitte. War der erste Versuch eines Eigenimports aus Hongkong. Habe die Uhr einige Tage getragen, nachdem meine Parnis Flieger eintraf, bekommt sie keine Zeit mehr am Arm. Größe, 37mm. Komischerweise geht sie wesentlich genauer, als die meisten Seiko 5, die ich je besaß. Zusätzlich kann sie per Hand aufgezogen werden. Edelstahlband ist gefaltet, 2 Glieder entfernt, lege ich bei.

Gebe die Uhr weiter für 10€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist vorbehaltlich Geldeingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teatime

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cijaba Automatic für 10€

Cijaba Automatic für 10€ - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch

[Crowdfunding] Großer Bronze-Diver für starke Männerarme: SUPA Diver Bronze Swiss Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein neuer Bronze Diver in 44mm Größe mit Sellita Werk und Ziffernblättern in drei verschiedenen Farben...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich verkaufe meine kaum getragene Tissot Automatic...
  • [Verkauf] Tisell Diver Automatic Grünes Zifferblatt und Lünette

[Verkauf] Tisell Diver Automatic Grünes Zifferblatt und Lünette: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neuwertige Tisell Diver Automatic mit tollem grünen Zifferblatt ohne Lupe. Ich habe sie trotz Ihrer...
  • [Verkauf] Certina Revelation, Automatic, NOS

[Verkauf] Certina Revelation, Automatic, NOS: Ich biete eine seltene Certina Revelation Automatic in einem ungetragenen Zustand an. Eine Kult-Uhr der 70‘ Jahre. Sie befindet sich in einem...
  • [Verkauf] OMEGA Automatic Kaliber 552 Referenz 161.009 Vintage 60is

[Verkauf] OMEGA Automatic Kaliber 552 Referenz 161.009 Vintage 60is: Hallo verehrte Uhrenfanatiker Ja ich bin auch den Vintage Uhren verfallen muss jedoch auch meine schöne Omega aus den 60 er Jahren für ein...