[Erledigt] Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design

Diskutiere Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Kollegen wenn Ihr auf der Suche nach einer Automatik Uhr im Smartwatch Design seit - Bitteschön. Die Ciga Uhr bietet beidseitiges...
M

maguther

Themenstarter
Hallo Liebe Kollegen

wenn Ihr auf der Suche nach einer Automatik Uhr im Smartwatch Design seit - Bitteschön.

Die Ciga Uhr bietet beidseitiges Sapphireglas und 2 Armbänder in Leder und Mesh im abgebildeten Fullset.

Zifferblatt: 4 x 4 x 1,15 cm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Wasserbeständigkeit: 3 ATM
Gewicht: 118 Gramm
Band: 24,5 x 2,2 cm, Edelstahl

Ich habe die Uhr nur einmal getragen und jetzt lag sie 6 Monate in der Box.

Verkauf ist von Privat - Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen.

Das gute Stück wechselt gerne für 99€ inkl versichertem DHL Versand den Besitzer.

IMG_3113.JPGIMG_3116.JPGIMG_3117.JPGIMG_3118.JPGIMG_3120.JPGIMG_3121.JPGIMG_3122.JPGIMG_3156.jpg

Thema:

Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design

Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Didun Design - Royal One Genta Design

[Erledigt] Didun Design - Royal One Genta Design: Hallo zusammen, da ich ernsthaft mit dem Gedanken spielte auf die Jagd nach dem -wohl allen hier bekannten- Vorbild zu gehen wollte ich wissen...
  • [Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle)

[Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle): Hi, suche Krone und Welle für Porsche Design by Eletta Titanium Chronograph 6625.10/1. Danke!
  • Kaufberatung Uhr bis 500€ im Timberland Design

Kaufberatung Uhr bis 500€ im Timberland Design: Hallo @all, ich habe möchte mir eine neue Uhr zulegen und habe mir in den letzten Tagen viele verschiedene Uhren angeguckt. Eine Uhr geht mir...
  • BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina

BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina: Hallo an alle die sich für vintage Fliegerchronographen interessieren. Schon x-mal vorgestellt aber vielleicht ist die Geschichte um meine...
  • Xiaomi Ciga Design Automatik - die mechanische Applewatch

Xiaomi Ciga Design Automatik - die mechanische Applewatch: Hallo Leute, Bevor ich zu der Vorstellung komme, muss ich ein wenig abschweifen. Ich war länger nicht mehr hier, da ich die letzen 2 Jahre fast...