Ciao Rügen, die große Möwenshow

Diskutiere Ciao Rügen, die große Möwenshow im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, morgen gehts wieder Richtung Berlin, und wir lassen Rügen hinter uns. Es war traumhaft schön, auch wenn die gefühlte Temperatur...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo Freunde,

morgen gehts wieder Richtung Berlin, und wir lassen Rügen hinter uns.
Es war traumhaft schön, auch wenn die gefühlte Temperatur am Strand, die letzten beiden Tage -15 C betrug (ok, betragen hat :wink:)
Zum Abschluss machte ich mich mit Brot bewaffnet auf zum Strand und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet.
Aber seht selbst:

Erst mal locken!

Und schon gehts los

Alle satt, schlafen!

Noch ein bischen Bernstein gucken

Nun auch endlich Fresschen für Frankman

Gruß Frankman

RiGa

RiGa

Hi, Frankman!

Schön, daß Du mit der arbeitenden Bevölkerung Deine sicherlich erholsamen (wenn auch bibbernden) Tage teilst. :wink:

Danke für Deine wirklich sehenswerte Bilder - sind echt tolle Aufnahmen dabei!

Und dann erst die Titanic - da wird der Preis vom Original wohl nicht viel abweichen, oder? :wink:

Und zu guter Letzt noch zu Deinem "Fresserchen"! Das haben wir schon gern - die armen Vögel mit trocken Brot füttern, bis sie platzen und ihnen dann die leckeren Fische vor dem Schabel wegschnappen! :D

Gruß aus Wien,
dort, wo die Sonne scheinbar schon viele Wochen Urlaub macht - oder woanders weilt,
Richard

skysven

skysven

Hallo Frankman,

hast du die Seerobben ,

die extra an Land gekommen sind auch gefüttert :?: :?: :?:

Gruß Sven

striehl

striehl

:shock: Boah, spinnst Du, die Möwen auch noch zu füttern? Ansonsten wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gehabt zu haben! :P

Jäckel

Jäckel

...dass sich die Möwen nicht noch einen von den Dackeln geschnappt haben. :shock:

:D

schöne Bilder, auch wenn man bei der Jahreszeit und dem Wind wirklich wetterfest sein muss!

die Bernsteindinger sind ja kitschig :P

Frankman

Frankman

Themenstarter
striehl schrieb:
:shock: Boah, spinnst Du, die Möwen auch noch zu füttern? Ansonsten wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gehabt zu haben! :P
Wieso, ich bin doch Tierfreund. Aber klär mich Städter ruhig auf. Unsere Stadttauben füttere ich nicht.
Und danke für die Wünsche, habe mich bestens erholt.

Gruß Frankman :lol2:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
schöne Bilder!!!!!!

hoffentlich haben Sie Dir beim Füttern nicht auf die Rübe geschi........

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Impressionen.... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentiick

Seeker

Seeker

Aus aktuellem Anlass hier noch die letzten Informationen

Frank hat uns am Dienstag ganz genau erklärt, was es mit diesen Fotos auf sich hat. Laut detailliertem Bericht handelt es sich gar nicht um die auf den Fotos erkennbaren Tiere.

In Wirklichkeit handelte es sich bei diesen Wesen um die

"gemeine Toastbrotmöhre" (lat. schabbelius vulgaris Maiwaldanus)

welche nur im gefiederten Köstüm, also quasi getarnt auf Beutezug war.

Vielen Dank für diese aufklärenden Worte, Frank.

:wink: Viele Grüße

Daniel

striehl

striehl

Wenn er gestern Abend versucht hätte, die Möwen zu füttern, dann wären die wohl tot vom Himmel gefallen. Obwohl die Aasgeruch gewöhnt sind...

Thema:

Ciao Rügen, die große Möwenshow

Ciao Rügen, die große Möwenshow - Ähnliche Themen

• Armani Meccanico AR4243 - Ciao bella!

Armani Meccanico AR4243 - Ciao bella!: Ciao liebe Uhrenfreunde. Eines schonmal vorweg: Man darf von den mechanischen Armani-Uhren halten was man will und dass das Werk aus dem Reich...
  • Armani Meccanico AR4243 - Ciao bella!

Armani Meccanico AR4243 - Ciao bella!: Sorry in der Rubrik vertan, bitte dieses Thema löschen :oops::oops::oops: -> Neueröffnet in: Uhrenvorstellungen
  • Ciao a tutti!

Ciao a tutti!: Ciao ragazzi... Mein Name ist Antonio, Ich habe 35 Jahre und ich schreibe aus Italien. Ich bin ein großer Fan von Uhren und ich bin aktiv, mit...
  • Ciao

Ciao: Servus, ich komme aus der guten alten Schweiz, hatte noch nie eine richtige Uhr und bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nun meine erste...