Ciao Rügen, die große Möwenshow

Diskutiere Ciao Rügen, die große Möwenshow im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, morgen gehts wieder Richtung Berlin, und wir lassen Rügen hinter uns. Es war traumhaft schön, auch wenn die gefühlte Temperatur...
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #1
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

morgen gehts wieder Richtung Berlin, und wir lassen Rügen hinter uns.
Es war traumhaft schön, auch wenn die gefühlte Temperatur am Strand, die letzten beiden Tage -15 C betrug (ok, betragen hat :wink:-)
Zum Abschluss machte ich mich mit Brot bewaffnet auf zum Strand und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet.
Aber seht selbst:




Erst mal locken!

Und schon gehts los




Alle satt, schlafen!

Noch ein bischen Bernstein gucken



Nun auch endlich Fresschen für Frankman



Gruß Frankman
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Frankman!

Schön, daß Du mit der arbeitenden Bevölkerung Deine sicherlich erholsamen (wenn auch bibbernden) Tage teilst. :wink:

Danke für Deine wirklich sehenswerte Bilder - sind echt tolle Aufnahmen dabei!

Und dann erst die Titanic - da wird der Preis vom Original wohl nicht viel abweichen, oder? :wink:

Und zu guter Letzt noch zu Deinem "Fresserchen"! Das haben wir schon gern - die armen Vögel mit trocken Brot füttern, bis sie platzen und ihnen dann die leckeren Fische vor dem Schabel wegschnappen! :D

Gruß aus Wien,
dort, wo die Sonne scheinbar schon viele Wochen Urlaub macht - oder woanders weilt,
Richard
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #3
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Frankman,

hast du die Seerobben ,

die extra an Land gekommen sind auch gefüttert :?: :?: :?:


Gruß Sven











 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:shock: Boah, spinnst Du, die Möwen auch noch zu füttern? Ansonsten wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gehabt zu haben! :P
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #5
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
...dass sich die Möwen nicht noch einen von den Dackeln geschnappt haben. :shock:

:D

schöne Bilder, auch wenn man bei der Jahreszeit und dem Wind wirklich wetterfest sein muss!

die Bernsteindinger sind ja kitschig :P
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #6
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
striehl schrieb:
:shock: Boah, spinnst Du, die Möwen auch noch zu füttern? Ansonsten wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gehabt zu haben! :P

Wieso, ich bin doch Tierfreund. Aber klär mich Städter ruhig auf. Unsere Stadttauben füttere ich nicht.
Und danke für die Wünsche, habe mich bestens erholt.

Gruß Frankman :lol2:
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
schöne Bilder!!!!!!

hoffentlich haben Sie Dir beim Füttern nicht auf die Rübe geschi........
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #9
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Impressionen.... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentiick
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #10
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Tuxi schrieb:

hoffentlich haben Sie Dir beim Füttern nicht auf die Rübe geschi........

Frank der alte Genießer hat sie ja nur aus diesem Grunde angelockt.... :D:D
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #11
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Aus aktuellem Anlass hier noch die letzten Informationen

Frank hat uns am Dienstag ganz genau erklärt, was es mit diesen Fotos auf sich hat. Laut detailliertem Bericht handelt es sich gar nicht um die auf den Fotos erkennbaren Tiere.



In Wirklichkeit handelte es sich bei diesen Wesen um die



"gemeine Toastbrotmöhre" (lat. schabbelius vulgaris Maiwaldanus)

welche nur im gefiederten Köstüm, also quasi getarnt auf Beutezug war.

Vielen Dank für diese aufklärenden Worte, Frank.

:wink: Viele Grüße

Daniel
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #12
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
... ja, ja - solche Räusche hab' ich auch schon gehabt! :D
 
  • Ciao Rügen, die große Möwenshow Beitrag #13
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wenn er gestern Abend versucht hätte, die Möwen zu füttern, dann wären die wohl tot vom Himmel gefallen. Obwohl die Aasgeruch gewöhnt sind...
 
Thema:

Ciao Rügen, die große Möwenshow

Ciao Rügen, die große Möwenshow - Ähnliche Themen

Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Casio ProTrek PRW-7000 Grand Teton - Ab in die Wildnis !: Servus! Nachdem Horologist mit seiner Vorstellung der neuen Gulfmaster die Messlatte so unglaublich hoch gelegt hat, ziehe ich meinen Hut vor...
Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
Submariner Ref. NKD 509792 42/2011 Vorstellung mit ;-): Heute möchte ich voller Stolz folgende Neuanschaffung vorstellen, ein Traumstück. Ich habe lange suchen müssen, um ein Modell zu finden, das...
Kaufberatung Omega Speedmaster Broad Arrow Chrono GMT: Hier das versprochene Review. Das Original findet Ihr hier. Omega Speedmaster Broad Arrow Co-Axial GMT Einleitung: Eine Uhr für...
Oben