[Erledigt] Chronotech Zeitner Chronograph

Diskutiere Chronotech Zeitner Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier einen Zeitner Chronograph von Chronotech, mit Quarzwerk. Die Uhr ist gebraucht und zeigt dementsprechend die Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy H

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen Zeitner Chronograph von Chronotech, mit Quarzwerk. Die Uhr ist gebraucht und zeigt dementsprechend die Spuren, hauptsächlich am Glas, die aber eigentlich nur bei Lichteinfall auffällig werden. Durchmesser der Uhr ohne Krone: 38mm, höhe:11mm. Datumschnellschaltung, Zeiger und Indexe nachleuchtend. Gehäuse und Riffellünette gebürstet. Ein günstiger daily rocker bei dem man nicht auf Kratzer achten muß.

Preis: €40 inkl Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Anhänge

• DSC06484.JPG
    DSC06484.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 2.108
  • DSC06485.JPG
    DSC06485.JPG
    238 KB · Aufrufe: 2.103
  • DSC06486.JPG
    DSC06486.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 2.087
  • DSC06483.JPG
    DSC06483.JPG
    174 KB · Aufrufe: 1.902
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotech Zeitner Chronograph

Chronotech Zeitner Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Seiko SSB027P1 Quarz Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SSB027P1 Quarz Chronograph mit Durchmesser 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nezumi Corbeau Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher verkaufe ich hier konsequenterweise meine schwedische...
[Erledigt] Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 – Ana/Digi – Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer...
[Erledigt] Eterna Porsche Design P 10 Automatik Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Porsche Design P10 Chronograph Referenz: Ref. 6605.41 Ein Porsche Design Klassiker mit bewährtem...
Oben