[Verkauf] Chronotec - "GMT" Automatic

Diskutiere Chronotec - "GMT" Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Angeboten wird eine gut erhaltene Chronotec GMT. Der GMT Zeiger dient bei der Uhr lediglich als 24 Stunden Anzeige, eine zweite Zeitzone würde...
judaspriest

judaspriest

Themenstarter
Angeboten wird eine gut erhaltene Chronotec GMT.
Der GMT Zeiger dient bei der Uhr lediglich als 24 Stunden Anzeige, eine zweite Zeitzone würde sich mit der einseitig drehbaren Lünette darstellen lassen.
Die Uhr läuft mit wenigen Sekunden Abweichungen pro Tag und ist optisch sehr präsent am Arm. Das Mineralglas ist ohne jeden Kratzer und eine Lupe die auch lupt ist auch vorhanden. Die Lume ist mit "ausreichend" zu bewerten. Gehäuse, Band und Lünette gebe ich mindestens eine 2+.
Die Fotos wurden geblitzt und zeigen den Zustand der Uhr überdeutlich. Bei natürlichem Licht und mit bloßem Auge wirkt die Uhr bestechend, mit einem gewissen Vintage Charme. Das Armband ist geschraubt und reicht bequem für 18,5 cm Handgelenke. Ganz ernsthaft, vom Tragekomfort und der Ganggenauigkeit her gesehen gibt es nichts an der Chinesin auszusetzen, die trägt sich super bequem.
Mir hat sie als Dummie gedient.-
Die Uhr kommt neutral und sorgfältig verpackt und kostet unverhandelbare 100,- Festpreis.
Verkauft wird von privat, Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme sind ausgeschlossen.
Transport nach Wunsch und auf Kosten des Käufers

Anhänge

Thema:

Chronotec - "GMT" Automatic

Chronotec - "GMT" Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo, möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen. Die Uhr ist im März 2019 bei...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno Airplane GMT COKE (Automatik ETA2893-2)

[Verkauf-Tausch] Zeno Airplane GMT COKE (Automatik ETA2893-2): Hallo in die Runde. Aus meinem Privatbesitz, ohne jegliche gewerbliche Absicht, biete ich meine Zeno Airplane GMT mit Automatikwerk (ETA 2893-2)...
  • Delma Klondike Chronotec

Delma Klondike Chronotec: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier meinen unlängst neu eingegangen Zuwachs vorstellen. Schon lange brodelte es in mir mal wieder eine für mich...
  • [Erledigt] Chronotec GMT Vintage

[Erledigt] Chronotec GMT Vintage: Hallo Uhrenforum, heute mal ein Chronotec zum Superpreis von 80.- € plus Versand nach Wahl. Für die Uhr gibt es leider keine Box oder Papiere...
  • [Erledigt] Chronotec /Seamatic...ungetragen

[Erledigt] Chronotec /Seamatic...ungetragen: die Uhr findet nicht den Weg an den Arm nagelneue, ungetragene Chronotec Seamatic Automatik, ca. 40mm o. Krone, Sekundenstop !!, super...