[Suche] chronotac

Diskutiere chronotac im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand ein Chronotac zu verkaufen? Ich suche! Danke
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Hat jemand ein Chronotac zu verkaufen? Ich suche! Danke

Thema:

chronotac

chronotac - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronotac Explorer Orange Hand Automatic, Plexiglas

[Erledigt] Chronotac Explorer Orange Hand Automatic, Plexiglas: Hallo Forianer, auch diese Uhr kommt nicht mehr ans Gelenk und darf mich deshalb verlassen: Eine Chronotac Automatik Orange Hand Explorer, 40mm...
  • [Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control

[Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control: Verkauft wird meine Chronotac Automatic GMT Hommage. Ich habe sie vor ca. 4 Monaten gekauft und direkt zu einem Uhrmacher gebracht, der sie 1...
  • 1565 Explorer Hommage von Chronotac oder Tiger Concept

1565 Explorer Hommage von Chronotac oder Tiger Concept: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einem neuen Teil für meine Sammlung, bin ich bei der als McQueen-Explorer bezeichneten Modell 1565 hängen...
  • [Erledigt] Chronotac Seamatic Vintage blaues Zifferblatt Automatik

[Erledigt] Chronotac Seamatic Vintage blaues Zifferblatt Automatik: Hallo Gemeinde, Ich verkaufe die genannte Uhr, weil sie leider zu wenig Tragezeit am Arm bekommt. Die Uhr hat ein bekanntes Design und kommt...
  • [Erledigt] Chronotac Seamatic

[Erledigt] Chronotac Seamatic: Verkaufe auch diese Uhr. Vom Tragekomfort eine meiner Lieblingsuhren. Diesbezüglich natürlich auch entsprechende Gebrauchsspuren. Läuft...