[Erledigt] Chronotac Vintage Pepsi GMT

Diskutiere Chronotac Vintage Pepsi GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Pepsi GMT Automatic von Chronotac mit 40mm Durchmesser,ohne Krone. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, mit geringsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Pepsi GMT Automatic von Chronotac mit 40mm Durchmesser,ohne Krone. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, mit geringsten, wenn überhaupt, Spuren. Die Lünette ist beidseitig drehbar und nicht rastend. Datumschnellkorrekture, Mineralglas mit Lupe, GMT Zeiger funktioniert und die Krone ist verschraubbar. Ob die Uhr allerdings tatsächlich bis 200 m wasserdicht ist kann ich nicht garantieren! Ich verkaufe die Uhr mit dem gezeigten Band, was ich nicht montiere, sondern dem Käufer überlasse, welches Band er montiert. Auf dem Boden sind keine Flecken oder Macken, das ist ein Aufkleber.

Preis: € 85 inkl Versand als Päckchen.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Andy H

Andy H

Themenstarter
Letzte Reduzierung, €70 inkl Versand als Einschreiben. Und reserviert für einen netten Member!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotac Vintage Pepsi GMT

Chronotac Vintage Pepsi GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronotac Seamatic Vintage blaues Zifferblatt Automatik

[Erledigt] Chronotac Seamatic Vintage blaues Zifferblatt Automatik: Hallo Gemeinde, Ich verkaufe die genannte Uhr, weil sie leider zu wenig Tragezeit am Arm bekommt. Die Uhr hat ein bekanntes Design und kommt...
  • [Erledigt] Chronotac Seamatic Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design)

[Erledigt] Chronotac Seamatic Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design): Und schon reserviert. Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier folgende Uhr an: Chronotac Seamatic...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Vintage Design! Ungetragen

[Erledigt] Chronotac GMT Vintage Design! Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Habe hier eine sehr schöne Chronotac GMT in Vintage Ausführung! Die Uhr ist Ungetragen u.natürlich ohne...
  • [Erledigt] Chronotac Seamatic Date *Vintage Look Diver*

[Erledigt] Chronotac Seamatic Date *Vintage Look Diver*: Zum Verkauf (oder Tausch gegen eine Seiko SKX031 oder 007) wegen Neuanschaffung steht: CHRONOTAC SEAMATIC DATE Durchmesser: 40mm Werk: Automatik...
  • Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look

Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look: Ich fang' mal so an...,mein letzter Urlaubstag :-( aaaaaber...,ein supersonniger,Altweibersommertag und dann klingelt eben noch der nette...