[Erledigt] Chronotac Vintage Pepsi GMT

Diskutiere Chronotac Vintage Pepsi GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Pepsi GMT Automatic von Chronotac mit 40mm Durchmesser,ohne Krone. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, mit geringsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chronotac Vintage Pepsi GMT Beitrag #1
Andy H

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Pepsi GMT Automatic von Chronotac mit 40mm Durchmesser,ohne Krone. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, mit geringsten, wenn überhaupt, Spuren. Die Lünette ist beidseitig drehbar und nicht rastend. Datumschnellkorrekture, Mineralglas mit Lupe, GMT Zeiger funktioniert und die Krone ist verschraubbar. Ob die Uhr allerdings tatsächlich bis 200 m wasserdicht ist kann ich nicht garantieren! Ich verkaufe die Uhr mit dem gezeigten Band, was ich nicht montiere, sondern dem Käufer überlasse, welches Band er montiert. Auf dem Boden sind keine Flecken oder Macken, das ist ein Aufkleber.

Preis: € 85 inkl Versand als Päckchen.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

DSC03729.jpg

DSC03725.jpg

DSC03723.jpg

DSC03724.jpg

DSC03727.jpg

DSC03732.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chronotac Vintage Pepsi GMT Beitrag #2
Andy H

Andy H

Themenstarter
Kleine Reduzierung auf 75 Euro inkl Versand als Einschreiben.

• Chronotac Vintage Pepsi GMT Beitrag #3
Andy H

Andy H

Themenstarter
Letzte Reduzierung, €70 inkl Versand als Einschreiben. Und reserviert für einen netten Member!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chronotac Vintage Pepsi GMT Beitrag #4
Andy H

Andy H

Themenstarter
Erledigt, danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotac Vintage Pepsi GMT

Chronotac Vintage Pepsi GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT Ceramica "Pepsi": Hallo Zum Verkauf Uhr Squale 30 GMT Ceramica „PEPSI” Die Uhr stammt aus August 2020 – (Gnomon Watches). Uhrgenauigkeit -3s pro Tag. Saphirglas in...
[Erledigt] Yema Superman Heritage GMT Pepsi, Fullset 2022: Als Privatperson verkaufe ich meine Yema Superman Heritage GMT. Die Uhr wurde im Februar diesen Jahres direkt bei Yema erworben. Garantiekarte...
[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT 1545 Blue Bezel - no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Squale 30 GMT (NO date) Die Uhr stammt aus Februar 2022. Uhrgenauigkeit -4s pro Tag. Saphirglas in perfektem Zustand...
[Erledigt]

Parnis GMT Pepsi

[Erledigt] Parnis GMT Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT mit Keramiklünette im Pepsi-Design. Die Uhr habe ich vor ca. 2,5 Jahren direkt bei...
[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic GMT Automatic "Pepsi" 40mm neuwertig: Hier verkaufe ich meine neuwertige Davosa Ternos Ceramic GMT Automatic "Pepsi" in 40mm. Weitere Infos zur Uhr findet man hier: Ternos Ceramic...
Oben