[Erledigt] Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt

Diskutiere Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich mir nun doch eine Grovana oder Steinhart GMT anschaffe, müßen ein par andere gehen. Hier kommt zunächst eine Chronotac Diver. Als Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt Beitrag #1
L

l.art

Themenstarter
Da ich mir nun doch eine Grovana oder Steinhart GMT anschaffe, müßen ein par andere gehen.
Hier kommt zunächst eine Chronotac Diver. Als Werk müßte das bekannte DG2813 drin ticken.
Die Uhr ist noch komplett verklebt und muß aus 2 Gründen wieder gehen: Zum einen habe ich als Basteluhr dieselbe zuvor mit nicht ganz pefekt justierter Datumsscheibe erworben. Diese bleibt noch bis zu meinem Bastelversuch bei mir, aber eine reicht dann auch. Zum zweiten steh ich irgendwie auf die GMT-Versionen - auch wenn ich es nicht wirklich brauche...
Und außerdem brauch ich doch wieder Geld, weil die o.g. Neuanschaffungen unterwegs sind...

Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen:

DSCN4755.JPG
DSCN4757.JPG
DSCN4758.JPG

Als VHB ruf ich mal 70€ zzgl. gewünschtem Versand auf, Abholung in Bonn geht natürlich auch!

• Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt Beitrag #2
L

l.art

Themenstarter
Ich hol das Angebot nochmal hoch und reduziere auf 65€ inkl. versich. Versand mit Hermes.

Uhr ist jetzt erstmal reserviert

Zuletzt bearbeitet:
  • Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt Beitrag #3
L

l.art

Themenstarter
Erledigt!
Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufsplattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt

Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
[Erledigt] Chronotac Taucheruhr Seamatic Automatic: Verkaufe: Chronotac Taucheruhr Seamatic Automatic - noch verklebt mit Stahlband. In der Uhr müsste ein DG2813 ticken, mit Handaufzug und...
[Erledigt] Chronotac GMT Automatic, Pepsi-Lünette, ungetragen: So, die zweite die gehen soll, auch wenn sie mir als GMT eigentl. hervorragend gefällt ist die Version mit Pepsi Lünette. Irgendwie kann ich mir...
Oben