[Erledigt] Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design), NEU

Diskutiere Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design), NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine neue Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas im Vintage Look (Indices sind gelblich). Die Uhr wurde gestern vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine neue Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas im Vintage Look (Indices sind gelblich). Die Uhr wurde gestern vom Zollamt abgeholt (wurde bereits verzollt und die Papiere liegen dabei) und ist noch in Folie verschweisst. Die Uhr ist mit 39mm mir ein wenig zu klein und darf somit gehen.
Leider ist das Datum manchmal nicht ganz zentriert, die Datumsscheibe ist wohl etwas verrutscht, für einen Hobbyuhrmacher sicherlich schnell zu korrigieren. Wenn es stört, kann man auch ein Ersatzwerk für 10 Dollar (bei Interesse gibt es einen Link) nachkaufen. Drinnen werkelt ein Seagull Automatikwerk (Miyota Nachbau) mit Handaufzugoption.
Es ist ein sehr massives Oyster Band montiert.
Das Plexiglas ist der Hit bei der Chronotac, sieht sehr schön aus.

Preis (habe mit Zoll über 80 Euro bezahlt): 55 Euro exkl. Versandkosten.

Privatverkauf. Kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design), NEU

Chronotac Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design), NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronotac Seamatic Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design)

[Erledigt] Chronotac Seamatic Taucheruhr mit Plexiglas (70s Design): Und schon reserviert. Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier folgende Uhr an: Chronotac Seamatic...
  • [Erledigt] Chronotac Taucheruhr Seamatic Automatic

[Erledigt] Chronotac Taucheruhr Seamatic Automatic: Verkaufe: Chronotac Taucheruhr Seamatic Automatic - noch verklebt mit Stahlband. In der Uhr müsste ein DG2813 ticken, mit Handaufzug und...
  • [Erledigt] Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt

[Erledigt] Chronotac Taucheruhr "Seamatic Automatic" mit Plexi - noch verklebt: Da ich mir nun doch eine Grovana oder Steinhart GMT anschaffe, müßen ein par andere gehen. Hier kommt zunächst eine Chronotac Diver. Als Werk...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Pepsi + passendes GMT Bracelet, neuwertig

[Erledigt] Chronotac GMT Pepsi + passendes GMT Bracelet, neuwertig: Hallo zusammen, Diese tolle GMT von Chronotac wurde endlich heute geliefert, zwischendurch hatte ich auch den passenden Armreif dafür bestellt...