[Erledigt] Chronotac GMT Automatic, Pepsi-Lünette, ungetragen

Diskutiere Chronotac GMT Automatic, Pepsi-Lünette, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, die zweite die gehen soll, auch wenn sie mir als GMT eigentl. hervorragend gefällt ist die Version mit Pepsi Lünette. Irgendwie kann ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Themenstarter
So, die zweite die gehen soll, auch wenn sie mir als GMT eigentl. hervorragend gefällt ist die Version mit Pepsi Lünette. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß ich die Kleine wirklich tragen werde - zumal die schwarze Version ebenfalls vorhanden ist ;-).
Die Uhr ist ungetragen, wurde nur auf meine Armbandlänge angepaßt (das entnommene Glied ist selbstredend dabei - die Folien kann ich auch noch mitliefern). Das Armband ist ist massiv, die Anstöße sind es nicht.
Einen kleinen Mangel gibt es auf einem Armbandglied: 2 Kratzer waren schon bei Lieferung darauf... :-(
Als letzte Erwähnung noch der Hinweis, daß die Lünette beidseitig, relativ leicht, dreht.

Hier noch ein paar Bilder:
DSCN4760.JPG
DSCN4761.JPG
DSCN4762.JPG
DSCN4763.JPG

Als VHB rufe ich hier mal 80€ zzgl. gewünschtem Versand auf. Abholung in Bonn ist selbstverständlich möglich.

L

l.art

Themenstarter
Die Uhr ist zunächst bis zum Zahlungseingang reserviert.

L

l.art

Themenstarter
Die Kleine ist in guten Händen angekommen. Viel Spaß dem neuen Eigner & Danke ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronotac GMT Automatic, Pepsi-Lünette, ungetragen

Chronotac GMT Automatic, Pepsi-Lünette, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control

[Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control: Verkauft wird meine Chronotac Automatic GMT Hommage. Ich habe sie vor ca. 4 Monaten gekauft und direkt zu einem Uhrmacher gebracht, der sie 1...
  • [Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette

[Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette: Verkauft an ein nettes Mitglied. Verkaufe eine Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette. Habe die Uhr im Dezember hier gekauft und...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** "

[Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** ": Und schon reserviert für ein nettes Member... Ich weiß, über diese Uhren läßt sich streiten...;-) Aber als "Alltagszwiebel" ist sie gar nicht...
  • [Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook

[Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook: Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook Beschreibung: Werk: Automatikwerk mit Sekundenstop und Handaufzug Gehäusedurchmesser: 40...
  • Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look

Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look: Ich fang' mal so an...,mein letzter Urlaubstag :-( aaaaaber...,ein supersonniger,Altweibersommertag und dann klingelt eben noch der nette...