[Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control

Diskutiere Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkauft wird meine Chronotac Automatic GMT Hommage. Ich habe sie vor ca. 4 Monaten gekauft und direkt zu einem Uhrmacher gebracht, der sie 1...
brodi

brodi

Themenstarter
Verkauft wird meine Chronotac Automatic GMT Hommage. Ich habe sie vor ca. 4 Monaten gekauft und direkt zu einem Uhrmacher gebracht, der sie
1. einreguliert hat (+/- 15 Sekunden)
2. Zeigerstellung korrigiert hat
3. Wadi geprüft und hergestellt hat (3ATM)
4. Krone etwas besser justiert hat

Also die Kontrolle, die sie vorher nicht genossen hat. Jetzt läuft sie super. Die Uhr kam ohne Box und Papiere und wird so auch verkauft. Alle entnommenen Glieder werden natürlich mitgeliefert. Ich habe für die Uhr Preis+Zoll+Uhrmacher ca. 200€ bezahlt. Ich biete sie für verhandelbare 160€ an inkl. versichertem Versand.

IMG_20181130_153710.jpg

IMG_20181130_153716.jpg

IMG_20181130_153721.jpg

IMG_20181130_153728.jpg

IMG_20181130_153737.jpg

IMG_20181130_154611.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control

Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette

[Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette: Verkauft an ein nettes Mitglied. Verkaufe eine Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette. Habe die Uhr im Dezember hier gekauft und...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** "

[Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** ": Und schon reserviert für ein nettes Member... Ich weiß, über diese Uhren läßt sich streiten...;-) Aber als "Alltagszwiebel" ist sie gar nicht...
  • [Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook

[Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook: Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook Beschreibung: Werk: Automatikwerk mit Sekundenstop und Handaufzug Gehäusedurchmesser: 40...
  • Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look

Chronotac GMT Automatic 600FT=200M im Vintage Look: Ich fang' mal so an...,mein letzter Urlaubstag :-( aaaaaber...,ein supersonniger,Altweibersommertag und dann klingelt eben noch der nette...
  • [Verkauf] Eine Chronotac GMT Automatic

[Verkauf] Eine Chronotac GMT Automatic: Chronotac GMT Automatic Pepsi-Lünette schwarz-rot, ungetragen wegen eine Neue… Eine Chronotac GMT Automatic. Sie lässt sich wie folgt bedienen...