[Reserviert] Chronoswiss Timemaster Date aus der Gerd Lang-Ära

Diskutiere Chronoswiss Timemaster Date aus der Gerd Lang-Ära im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, da meine letzte Anzeige nicht Regelkonform war, nun ein neuer Versuch. Biete hier meine Chronoswiss Timemaster Date...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

da meine letzte Anzeige nicht Regelkonform war, nun ein neuer Versuch.

Biete hier meine Chronoswiss Timemaster Date vorrangig zum wertgleichen Tausch an.

Der Zustand der Timemaster ist als sehr gut zu bezeichnen.

Montiert ist aktuell wie auf den Bildern ersucht ein sehr gut zur Uhr passendes Lederband von Rios. Das Originallederband in schwarz ist ebenfalls vorhanden und wird mitgegeben.

Die Uhr wurde 2008 gekauft und läuft bis heute anstandslos.

Box und Papiere sind natürlich mit dabei.

Interessiert bin ich z.B an einer Omega Speed- oder Seamaster, Breitling, Sinn U1000, Tudor, Zenith....gerne auch Vintage - bitte jedoch nichts unter 41 mm ohne Krone.

Sollte ein Tausch nicht möglich sein, kommt auch ein Verkauf in Frage.

Nun zum Preis. Hier tue ich mir etwas schwer. Der Neupreis war seinerzeit 5.200 Euro.

Da ich hier jetzt einen Wert angeben muss und ich keine Lust auf unendliche Reduzierungen habe, setze ich diesen mal mit äußerst fairen 2.600 Euro an.

Freue mich auf viele Rückmeldungen und ernsthafte Angebote.
Bilder wären ebenfalls sehr hilfreich für mich.

Meine private E-Mail kann ich dazu gerne über PN mitteilen.

Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht gleich nach Posteingang einer Nachricht sofort antworte, jedoch sitze ich nicht den ganzen Tag am PC.

Danke vorab.

Gruß
Chris

P.S. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronoswiss Timemaster Date aus der Gerd Lang-Ära

Chronoswiss Timemaster Date aus der Gerd Lang-Ära - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Date

[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Date: Hallo Uhrenfreunde Biete meine Chronoswiss Timemaster Date vorrangig zum wertgleichen Tausch an. Der Zustand der Timemaster ist als sehr gut zu...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date Powerreserve

[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date Powerreserve: Verkaufe meine Chronoswiss Timemaster Big Date Powerreserve mit schwarzem PVD Gehäuse. Die Uhr ist in sehr schönem Zustand, kommt mit original...
  • Neue Uhr : Chronoswiss: Timemaster Chronograph Day Date

Neue Uhr : Chronoswiss: Timemaster Chronograph Day Date: Wurde bei Basel 2014 bereits vorgestellt, nun ist diese auch verfuegbar. Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Wasserdicht ...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date CH 3533.1 + Extra Band und Dornschliesse

[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date CH 3533.1 + Extra Band und Dornschliesse: Hallo, löse schweren Herzens meine kleine "Sammlung" von schönen Uhren auf. Hier kommt meine am 30. Juli 2013 erst gekaufte, wunderschöne...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date & Gangreserve aus 04/13

[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Big Date & Gangreserve aus 04/13: Hallo, da ich mich in eine andere Uhr verguckt habe muss eine gehen. Mir viel die Auswahl schwer habe mich letztendlich jedoch entschieden die...