[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Chrono Date Ref. CH 7533 bk

Diskutiere Chronoswiss Timemaster Chrono Date Ref. CH 7533 bk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete meine Chronoswiss Timemaster Chrono Date aufgrund einer Sammlungsumstellung zum Verkauf an. Gekauft im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

biete meine Chronoswiss Timemaster Chrono Date aufgrund einer Sammlungsumstellung zum Verkauf an.

Gekauft im Juli 2008 bei deutschem Konzi

Papiere und Box vorhanden

Die Uhr wurde selten getragen und ist in tadellosem Zustand. Ich würde sogar sagen, dass es wohl kaum Gebrauchte diesen Alters in solch einem Zustand gibt.
Nur eine Sache der Vollständigkeit halber: Habe selbst ein zusätzliches Loch in das Band eingestanzt. Bei Verkauf werde ich dieses Bandstück beim offiziellen Konzi neu bestellen und mitliefern.

Aktueller LP: 5.000€

Mein Preis: 3.275€

Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits, da Privatverkauf.

Anfragen bitte per PN

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung: 3.080€

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Update: 2.850€

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis: 2.680€

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung: 2.450€

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chronoswiss Timemaster Chrono Date Ref. CH 7533 bk

Chronoswiss Timemaster Chrono Date Ref. CH 7533 bk - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Chronoswiss Timemaster Chrono Flyback

[Reserviert] Chronoswiss Timemaster Chrono Flyback: Verkaufe meinen Chronoswiss Timemaster Chrono Flyback. Die Uhr kommt mit Box und Papieren. Sie ist in schönem Zustand mit ein paar kleineren...
  • [Erledigt] Chronoswiss Timemaster Chrono Date Lumi

[Erledigt] Chronoswiss Timemaster Chrono Date Lumi: absolut neuwertige Chronoswiss Timemaster Chrono Date Luminova aus 05.2011 Edelstahlgehäuse mit 44 mm Durchmesser, beidseitig Saphirglas...
  • [Verkauf] Chronoswiss Timemaster Handaufzug 44mm

[Verkauf] Chronoswiss Timemaster Handaufzug 44mm: Zum Verkauf kommt eine Chronoswiss Timemaster Handaufzug 44mm aus 8/2010. Luminorzifferblatt, 2 Originalbänder, dazu 2 tolle Bänder von Kain...
  • [Verkauf] Chronoswiss Timemaster 24h Unitas 44mm

[Verkauf] Chronoswiss Timemaster 24h Unitas 44mm: Verkaufe meine sehr schöne und nahezu im Neuzustand erhaltene Chronoswiss in der seltenen Ausführung mit kompletten Leuchtzifferblatt aus 2013...